Peniskäfig?

4 Antworten

Dein Dilemma kann ich verstehen. Der Kink eines Peniskäfigs erzeugt bei mir starke Scharmgefühle. ABER: Bisher haben alle, denen ich davon erzählt habe, wunderbar darauf reagiert, niemand war wertend, unhöflich oder verurteilend. Die Einstellung war eher "Is ma wurscht"

Bei einer Freundin würde ich wie folgt vorgehen:

  1. Bring' sie in einer romantische Stimmung (zB Filmeabend)
  2. Schlage ihr vor, dass du gerne eine Sache bezüglich eures Sexleben ansprechen willst
  3. Erzähle ihr, dass dieses Thema ein ganz schwieriges für dich ist, du ihr aber jetzt vertraust, dass sie es handeln kann. Das hat sie ja in den letzten Wochen eindrucksvoll bewiesen.
  4. Ich würde ihr dann die Wahrheit erklären und warum du das willst
  5. Vergiss nicht, ihre Vorteile hervorzuheben, ohne dass es offensichtlich manipulativ wirkt
  6. Gib ihr Bedenkzeit

Warum genau sollte sie denn an die Luft gehen?

Respektiert sie dich und deine Vorlieben denn ansonnsten auch so wenig?

was macht man mit einem peniskäfig eig? ich weiss nicht mach mal so:

ey babe, was hälst du von sowas? *zeig bild* manche männer machen sowas xd wegen... so und so

guck dir ihre reaktion an

JaNhsoeinmensch  27.02.2022, 08:02

Ein Peniskäfik sorg dafür das man nicht mehr Mastubieren oder eine Latte bekommen kann da es ja bei einer Erektion gegen den Käfig drückt. Natürlich bekommt man dadurch großen druck

Bisschen verstörend ist das schon wofür brauchst du das den Oo. Naja sag ihr einfach ey du muss mit dir mal reden das Thema ist mir unangenehm.