Gibts es Frauen die sehen das als Liebesbeweis?

Ich Frage deswegen ich hab jetzt eine kennengelernt die 21 ist und ich trage ja schon länger so einen kleinen Käfig und ich weis nicht wie sie reagiert wenn ich das ihr zeige, soll ich davor sie warnen oder einfach ihr ein Geschenk machen und dazu sagen für was der Schlüssel ist?

14 Antworten

Da ich ein Freund von SM bin fände ich es toll, wenn sie meine Neigung teilen würde und mich einschließen würde. Eine Frage der Sichtweise. Es gibt ja auch Frauen die nicht unbedingftz auf Blümchensex stehen und es auch härter mögen. Da kann es auch Frauen geben die ihre leichte Sado Ader ausspielen wollen. Liebe ist geben und nehmen. Muß beiden gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soviel gegenseitiges Vertrauen sollte doch in einer Beziehung vorhanden sein, das man annimmt, der / die andere und man selbst geht nicht fremd. Als Beweis für Treue einen keuschheitsgürtel / Peniskäfig? Nie und nimmer mein Ding. Wäre für mich eine massive Freiheitsberaubung und Eingriff in meine körperliche Unversehrtheit. Aber wenn 2 das mögen oder als Neigung haben.., ihre Sache..

Der Inhalt deines Käfigs ist für 2 Dinge zu gebrauchen.

  1. urinieren
  2. Sex

Für Punkt 1 reicht ein Klo aus und für Punkt 2 ne Prostituierte. Wenn zwei sich lieben dann haben sie Sex, aber wenn zwei Sex haben dann müssen sie sich nicht lieben.

Liebe ist ne emotionale bzw mentale Verbundenheit (verbunden bedeutet nicht identisch oder so). Wenn du sie liebts dann zeig ihr das du SIE liebst. Frauen mit Mumus :D gibt es seeehr viele aber Frauen die so sind wie deine Freundin nur seeehr wenige (suprise suprise). Das is der Punkt wo du ansetzen solltest um ihr zu zeigen das du sie liebst. Damit sprichst du sie an und eben nich in aller erster linie Eigenschaften bzw Attribute welche sie auf einen Sammelbegriff reduzierst aka Frauen.

Frauen lieben Rosen und Männer lieben Fußball !?

Btw das is eine lustige Sexspiel Überraschung fürn Valentinstag, Hochzeitstag oder ähnliches, Wenn es am Ende voll zur Sache gehen soll, also wenn es um Sex geht.
Also mir würde das gefallen unter den besagten Umständen oder mal so Abends als Überraschung, aber wenn das ein Liebesbeweis sein soll dann kann sie mir auch nen Fußball Sportabo schenken lol.

Ich sag mal so: du solltest ihre sexuellen Vorlieben gut genug kennen, um sicher zu sein, dass sie den Schlüssel nicht im Klo runterspült oder weg wirft.

Und der Käfig sollte eine ihrer Vorlieben sein und nicht nur deine.

Und ich hoffe mal, dass du mit "Mädchen" jemanden meinst, der volljährig ist. Falls nicht ist die Antwort nicht nur nein! sondern N E I N!

Johnny361
Fragesteller

nein volljährig

sarahmarie86  05.03.2021, 04:49
@Johnny361

Das ist beruhigend. Denk aber auch nochmal über die ersten beiden Punkte nach, bevor du zu romantischen Gesten übergehst.

Johnny361
Fragesteller

Welche meinst du?

sarahmarie86  05.03.2021, 04:55
@Johnny361

du solltest ihre sexuellen Vorlieben gut genug kennen, um sicher zu sein, dass sie den Schlüssel nicht im Klo runterspült oder weg wirft.

Und der Käfig sollte eine ihrer Vorlieben sein und nicht nur deine.

Johnny361
Fragesteller

Ja soll ich sie einfach fragen oder wie soll ich auf sie zugehen? das ich einen kleinen Penis habe glaube ich weiß sie schon

sarahmarie86  05.03.2021, 05:10
@Johnny361

Wie jetzt, du kennst sie garnicht?? ich dachte du willst ihr das ding zum Jahrestag schenken oder sowas.

Dann ganz klar nein! Du solltest vorher definitiv mit ihr darüber sprechen und ihr genügend möglichkeiten lassen, das gespräch evtl in eine andere Richtung zu lenken, wenn es ihr unangenehm ist. Und nicht beleidigt sein, wenn sie deine vorlieben nicht teilt.

Johnny361
Fragesteller

was würdest du sagen wenn dir diese frage gestellt wird?

sarahmarie86  05.03.2021, 12:10
@Johnny361

Ich bin aro/ace, sie kommt bei mir also nicht vor.

Du solltest mit so einer Frage aber auf jeden Fall warten, bis ihr euch ein bisschen besser kennengelernt habt, und dann nicht mit der Tür ins Haus fallen.

Ich fände das eher eklig und würde verschwinden.

Johnny361
Fragesteller

warum?

emilia05uwu  07.03.2021, 09:15
@Johnny361

Ich verstehe nicht was der Sinn dabei sein soll, sowas tut doch wahrscheinlich nur weh und ist von der Natur einfach nicht so vorgesehen. Dazu suggeriert es dass du ohne so ein Ding nicht treu sein könntest und daher wie ein Tier ein Käfig brauchst. Zuletzt sieht es halt auch einfach eklig aus und ich will bei solchen Spielen echt nicht mitmachen.

Johnny361
Fragesteller

also ich finde das schaut schön aus