Penis wird groß wenn ich mein Kumpel sehe?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo wenn du das Bedürfnis hast mit deine Freund zu schlafen also Sex zu haben heiß es nicht gleich das du schwull bist kann auch sein das du Bi Sexual bist du solltest mit im ofen darüber reden denn weiß er es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst das nicht beeinflussen oder es dir aussuchen. Du bist eben auch an Männern Interessiert. Sexuell.

RobloxianPro
Fragesteller

Ich bin nur an mein Kumpel interessiert

user3899428  22.06.2022, 18:34
@RobloxianPro

Ja aber er ist ja trotzdem ein mann. Dann kannst du auch demi sein. Das ist wenn man nur zu einer speziellen Person hingezogen ist die dir sehr viel bedeutet.

Ich habe ganz ähnliches Problem, immer wenn ich die 14 jährige Nachbar Tochter in ihrem extrem kurzen Röckchen sehe ☝️🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fragen49  22.06.2022, 18:29

Passiert.

TheConsul  22.06.2022, 18:30
@fragen49

...ich werde diese demnächst wegbrettern 👍🤣 ...bin 63☝️

TheConsul  22.06.2022, 18:32
@fragen49

...ich benutze Kondome , wenn ich die vaginal und anal nehme 👍

myzyny04  22.06.2022, 18:44
@TheConsul

Neulich sassen wir beim Bier im Garten, da kamen DREI von denen vorbei. Ein Röckchen kürzer als das andere und bauchfrei. Wir, alles gestandene Männer ü40, schauten uns nur stumm an, und jeder wusste, was der andere denkt. 😏😃😃

Andrea190521  23.06.2022, 07:30

Was für eine ekelhafte Antwort. Aber ich nehme an, dass du bewusst provozieren willst.

Dass du nicht schwul sein willst, spielt keine Rolle. Anscheinend erregt dich dein Kumpel, und dass du dir Sex mit ihm vorstellst, ist schon echt schwul.

So wie ich das sehe, bist du schwul. Egal, ob dir das gefällt oder nicht. Aber hey, gibt echt schlimmeres ;-)