Penis wächst seit ca. 2Jahren nicht mehr?

9 Antworten

14 cm ist Durchschnitt für Erwachsene. Warum bist du mit deiner Größe nicht zufrieden? Viel wird sich da nicht mehr tun. Sollte es aber auch nicht meiner Meinung nach.

Kann sein das ER nichtmehr übermäßig wächst. Ich hatte meine 17 cm auch relativ schnell und kann sagen das ist definitiv mehr als genug und für manche Frauen schon zuviel da auch nicht jede Vagina gleich tief ist. Da gibt's auch welche wo nicht so tief sind und wenn MANN in der Vagina anstößt kan das schon schmerzhaft sein für sie. Also sei zufrieden mit dem was Du hast. Es ist mehr als der Durchschnitt der Deutschen Männer. Der liegt nämlich iwo bei 13,12 cm oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigendlich versuche ich immer möglichst gute Antworten zu schreiben.

Bei so einer Frage ist das kaum möglich. Warum sollte der 2 Jahre nicht wachsen, und dann wieder anfangen zu wachsen? Das ist doch Unsinn.

Aber der muß auch nicht mehr wachsen. (Knapp) 16cm ist ja schon ziemlich groß.

Es kann gut sein das er nicht mehr besonders viel wächst, kann aber auch anders kommen… das weiß nur die Natur. Mit den gerundet 16 bist Du auf alle Fälle für das was Du so damit machst ausreichend ausgestattet.
Bei mir gab es wohl zwei richtige Wachstumsschübe, einmal recht früh so mit 10 und dann nochmal so mit 13/14 zwischendurch ist er wohl auch gewachsen aber halt nicht so das es so extrem aufgefallen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Penis hat eine gute Durchschnittgröße, zu klein ist der nicht. Wenn er also tatsächlich nicht mehr wächst, kannst du dich damit zufrieden geben und solltest es auch... ändern kannst du es ja eh nicht.

Aber die Chancen stehen nicht schlecht, dass er möglicherweise noch ein kleines Stückchen wächst.