Ich bin 14 und mein Penis ist 16cm lang wächst er noch?

6 Antworten

Es kann sein, da du gerade noch in der Pubertät bist kann es sein. Da er aber schon eine beträchtliche Größe hat kann es auch sein das deiner ein kleiner Sprinter war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mit 14 kann er durchaus noch wachsen

und selbst wenn er nicht mehr wachsen sollte, hast du bereites eine leicht überdurchschnittliche Länge (auch für einen ausgewachsenen Mann)

Mach dir kein Kopf das passiert schon noch. Aber 16 is im Notfall auch ok.

Sicher. Wobei er auch schon mit 16 eine ordentliche Größe hat.

schwer zu sagen,da du ja noch in der pubertät bist,da kann noch viel passieren...bei mir war es so, das mein penis mit 14 schon ausgewachsen war,was ja aber nicht heist das das bei dir auch so ist...vieleicht legst du in den nächsten jahren noch 3 cm zu. aber auch wenn nicht, mit 16cm bist du ja schon über dem durchschnitt,also wenn du jetzt bei dem format bleibst kannst du auch ganz zufrieden sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung