Penis wächst schief?

9 Antworten

Da bist du nicht der einzige. Das geht vielen Männern so.

Keine Angst. Du kannst alles damit machen, was andere Männer auch können.

SippSipp47
Fragesteller

Ok danke

Das ist doch normal. Ist bei mir auch so.

SippSipp47
Fragesteller

Ok danke

Nicht jeder ist Kerzengerade... Die meisten sind nach irgendwohin schief, dagegen kann man auch nichts machen.

SippSipp47
Fragesteller

wird das im sex leben Schwierigkeiten bringen das der so schief ist

Das ist nicht schlimm, das ist ziemlich normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...
Ssimone  19.11.2019, 10:18

ich sah npoch nie einen kerzengeraden !

Die wenigsten Penisse sind (schlaff oder erigiert) komplett gerade. Viele haben eine Krümmung, egal ob nach oben, unten oder zur Seite.

Auf Sex hat das keine Auswirkungen, die Scheide der Frau ist ebenfalls kein schnurgerader Tunnel.

Ssimone  19.11.2019, 10:16

gebogen erhöht sich der reiz!!!

Snmr923  19.11.2019, 10:52
@Ssimone

Genau! Die meisten Dildos sind extra mit einer Krümmung geformt weil dadurch ein bestimmter Punkt in der Vagina stimuliert werden kann. Keine Sorge! Er ist zwar steif aber doch nicht unbeweglich! Der wird sich schon passend durchschlängeln.. 😂