Eure erfahrung mit eurer penis größe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass dein Penis die 18 cm noch erreicht ist sehr unwahrscheinlich.

Deine Größe ist bereits durchschnittlich und bei vielen ist der Penis mit 15 schon (größtenteils) ausgewachsen. Vielleicht wächst er auch noch, wenn dann aber eher nur einige mm statt cm

Ich war mit 16 mit allem fertig. Ich bin nicht so groß geworden wie ich wollte (mein Traum war immer 185 cm, aber die Natur hat nein zu mir gesagt). Um ehrlich zu sein hab ich mir um meinen Penis in dem alter nie gedanken gemacht, was wohl auch der Tatsache geschuldet war das ich niemals eine Freundin gefunden hätte, selbst wenn ich es darauf angelegt hätte.

Das ist bei jedem Jungen anders. Bei manchen wächst er nur bis man 14 ist, bei anderen bis man 18 ist. So oder so brauchst du dir mit deiner Größe aber überhaupt keine Sorgen machen!

Bei mir war er in dem Alter schon ausgewachsen. Das ist aber bei jedem anders. Vieleicht wächst er bei dir noch ein wenig.

Das ist schon gut bei dir,und ob er noch wächst kann man nicht sagen,aber bestimmt nichtmehr auf 18cm