Ist es schlimm einen Krummen Penis zu haben?

4 Antworten

Hallo!

Ich kann schon verstehen, dass du dir Gedanken da zu machst. Das zeigt ja auch, dass dir die Dinge nicht gleichgültig sind. Aber ich möchte dir gleich schreiben, dass du dir deshalb überhaupt keine Gedanken machen musst. Es gibt gerade Lümmel, es gibt gebogene Lümmel. Es gibt eben fie verschiedensten Formen. Und jeder gefällt etwas anderes. Nur operieren lassen musst du es wirklich nicht. Du hast einen ganz normalen Schwanz, der einfach eine andere, ungewöhnliche Form hat. Und glaube mir, es gibt auch Mädchen, die das toll finden - eben nicht "normal" 😊

(Fast) kein Penis ist ganz gerade. Eine leichte Krümmung ist also völlig normal und nichts schlimmes. Da brauchst du dir keine Sorgen machen.

Erstens ist es überhaupt nicht schlimm und zweitens kannst Du es eh nicht ändern

Mich würde das nicht stören. Würdest du sie weniger mögen nur weil sie vielleicht eine Schamlippe größer oder krummer hat. Lächerlich !