Verwächst sich ein Krummer Penis?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Meister98,

der Penis besteht aus drei Schwellkörpern (jeweils einer links und rechts der Harnröhre und einer in der Mitte), diese drei sind bei den meisten Männern nicht gleich lang und daher krümmt sich der erigierte Penis mal stärker und mal schwächer in die Richtung des kürzeren Schwellkörpers. Diese anatomische Veranlagung kannst du auch nicht verändern. Es ist eher normal, dass Körperteile, die es mehrfach gibt, unterschiedlich groß sind, bei den Schwellkörpern zeigt sich dies durch die Krümmung nur stärker. Die Vagina ist flexibel genug, um einen gekrümmten Penis gut aufnehmen zu können, daher brauchst du dir diesbezüglich keine Sorgen machen. Vor dem Hintergrund deines sehr geringen Alters kann dir aktuell keiner sagen, wie sich die kommende pubertäre Entwicklung hinsichtlich der endgültigen Form, Größe oder Krümmumg des Penis auswirken wird - da bleibt dir nur, dies abzuwarten.

https://www.youtube.com/watch?v=EoPc18hVBtg

Wenn es nicht so extrem ist, ist es auch nicht so schlimm. Viele Jungs haben einen leicht krummen Penis. Wie stark ist es denn?

Ob es sich verwächst hängt auch davon ab, wie viel dein Penis allgemein noch wächst. Wie groß ist er denn aktuell im steifen Zustand? Wobei man sagen muss: Selbst wenn er noch stark wächst, heißt das nicht unbedingt, dass er dadurch gerade wird. Es kann auch gut sein, dass er seine Form beibehält.

Aber wie gesagt: So lange das nicht so arg extrem ist, ist das nicht so schlimm, sondern recht normal.

Hallo Meister98,

du musst dir keine Sorgen machen.

Im Penis befinden sich 3 Schwellkörper, da diese selten gleich groß sind, sind auch nur die wenigsten Penisse Kerzengeraden. Eine leichte Krümmung ist vollkommen normal und nicht schlimm.

Eine leichte Krümmung des Penis ist völlig normal und nicht weiter schlimm. Da brauchst du dir keine Sorgen machen.

Hi,

Nur die wenigsten Penisse sind perfekt gerade.

Das kommt daher, dass die Schwellkörper unterschiedlich lang sind.

Du brauchst dir also keine Sorgen zu machen.