Penis Überreizung?

4 Antworten

Es hat sich angefühlt, als ob dir jemand die Eichel abreißt, hat aber nicht wehgetan?

Ich vermute, das lag einfach daran, dass Du es "zu sehr" wolltest und dadurch am Ende genau das Gegenteil erreicht hast. Das muss Dir aber überhaupt nicht peinlich oder unangenehm sein. Lass Dir Zeit und geh es einfach beim nächsten Mal etwas langsamer und ruhiger an. Du wirst sehen, dann wird das auch etwas ... :)

Hallo RS193,

Vielleicht warst zu trocken? Probiert doch mal Gleitgel aus.

⚠ACHTUNG: Auf Kondom Verträglichkeit achten.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Vielleicht hast du's die letzte Zeit übertrieben....ich denke, das gibt sich wieder;-)

RS193
Fragesteller

War ja das Erste mal

RS193
Fragesteller

Und Viel Wichsen tuh ich auch nicht

Jerry28  01.01.2019, 20:04
@RS193

Achso....ich habe es so verstanden, dass du es heute zum ersten Mal gemekrt hast.

Na, beim ersten oder zweiten Mal kann das schon weh tun oder nicht klappen....aber das gibt sich. Einfach dran bleiben....der Sex wird immer besser

Ssimone  01.01.2019, 20:00

tröste dich; beim ersten mal klappt es ja selten