Penis über Scheide gestrichen, ohne reinzustecken... Ohne gekommen zu sein.. Mögliche Schwangerschaft?

8 Antworten

Nein! Spermien (die nicht einmal vorhanden waren), in eurem möglichen Falle der Lusttropfen, finden blind nicht den Weg IN die Scheide. LG

mistergl  22.08.2016, 12:40

Doch. Wenn das Mäuschen sich die Mumu reibt und danach den Finger rein steckt, wäre der Weg theoretisch gebahnt.

NormalesMaedche  22.08.2016, 12:41

Sehr sehr sehr sehr unwahrscheinlich

Irina55  22.08.2016, 21:48

Bis dahin sind die Spermien schon längst nicht mehr am leben. Schwangerschaft ausgeschlossen.

Auch ohne erfolgte Ejakulation wird das sogenannte Präejakulat ausgeschieden. Es ist zwar unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.

Kickflip99  22.08.2016, 12:47

Und wie gelangen die Spermien dann zur Eizelle? Durch den hier beschrieben Vorgang sicher nicht.

Eine Frau kann nur schwanger werden, wenn Spermien mit genügend Samenflüssigkeit direkt in ihre Scheide gelangen, also in ihr inneres Geschlecht, oder wenn sie oder ihr Partner genügend ganz frisches Ejaklulat an den Fingern hat und den Scheideneingang damit berührt oder die Finger in die Scheide einführt.

Spermien sind ausgesprochen empfindlich. Sie sind nur in ihrer Flüssigkeit bewegungs- und überlebensfähig und sterben an der Luft in wenigen Minuten ab und brauchen ausreichend Samenplasma, um den langen Weg durch die Scheide, den Muttermund und die Gebärmutter in den Eileiter zu schaffen.

In möglichen Lusttropfen befindet sich (wenn überhaupt) nur ein Bruchteil der Menge Spermien eines Samenergusses. Zudem fehlt ein Großteil der weiteren Bestandteile der Samenflüssigkeit, die für das Überleben der Samenzellen und für eine erfolgreiche Befruchtung nötig sind.

Nur wenn der Lusttropfen direkt oder zumindest in noch feuchtem Zustand in die Vagina gelangt, ist eine erfolgreiche Befruchtung, wenngleich auch sehr unwahrscheinlich, nichtsdestotrotz möglich.

Alles Gute für dich!

Das kommt drauf an, was genau wo gewesen ist. ;-)

Lieber mal testen.

Nein eigentlich  nicht.

Tannibi  22.08.2016, 13:12

"Eigentlich nicht" wär mir zu riskant in so einem
wichtigen Fall.