Penis in Radlerhose nach oben legen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage meine Radlerhose immer ohne Unterwäsche drunter und sie sitz so eng, daß mein Penis gut fixiert ist. Ob das beim Fahren bequem ist, hängt in erster Linie vom Sattel ab. Ich habe da mit meinem Sattel auch keine Probleme, wenn ich ohne Hose nackt fahre. Mein Penis kann sich vor dem Sattel frei bewegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei einer engen Radlerhose bleibt normalerweise alles da, wo man es "reinpackt". Am besten die Radlerhose ohne was drunter tragen, dann drücken keine Nähte, und er bleibt auch oben und es drückt nichts.

Du solltest die Radhose ohne jede weitere Unterhose tragen. Wenn die Radhose dann passend ist, dann bleibt auch der Penis in etwa dort wo du ihn positioniert hast. Ist die Radhose zu weit oder hat eine schlechte Schnittform, dann verrutscht er.

Wenn die Radhose normal eng ist, wird sich da nicht viel bewegen.

Was ist daran so schlimm, wenn er zur Seite fällt? Ist er dir dann beim Fahren im Weg?

eduw1
Fragesteller

Find ich nicht bequem