Penis in Öffentlichkeit zeigen (flashing) mit 16 anders?

14 Antworten

ich weiss nicht ob flashing mit16 "weniger schlimm" ist...je nachdem wer deinen knüppel zu gesicht bekommt, könnten die reaktionen unterschiedlich ausfallen...

  • frauen und mädchen könnten sich belästigt fühlen und schockiert sein
  • frauen und mädchen könnten sich belästigt fühlen und dir in die eier treten
  • frauen und mädchen könnten sich belästigt fühlen und dich wegen deinem mickrigen penis auslachen
  • männer oder jungs könnten sich gestört fühlen und dich entweder beschimpfen oder verprügeln - oder beides

ich würde es nicht unbedingt, zum einen weil es gelächter geben würde, zum anderen weil es etwas "komisch" aussieht, gerade heutzutage. aber am ende musst du entscheiden. aber vergiss dabei nicht, das handycameras sehr gute bilder machen und so ein foto ruckzuck hochgeladen ist.

Das hat nichts mit dem Alter zu tun!

Wird immer schlecht aufgefasst von Frauen, egal wie alt du bist

Hallo Sagichnicht547,

wenn wir hier im Alter diskriminieren, mögen wir jemand Jungem die in meinen Worten zu Deiner anderen Frage angesprochene archaische Attitude eher unterstellen und zubilligen: eine mögliche Sexualpartnerin zu beindrucken oder sogar zu gewinnen.

Es ist durchaus möglich, dass mögliche Sexualpartnerinnen sich da auch eher gewinnen lassen - und ältere Menschen dann einfach abweisend ablehnen.

Ich bin der Auffassung, dass wir hier kaum Freiheitsgrad gewinnen - außer dass dann eine solche Art der "Anprache" opportun wäre.

Da mag ich meine weiteren Worte zu Deine anderen Frage wiederholen und sagen, dass wir Freiheitgrad in Puncto Erotik, die rüberkommen darf, erreichen würden. Und die darf unabhängig von einem Alter sein - ob sie jemanden oder wen sie erreichen oder nicht erreichen würde.

Nehmen wir an, ich würde einen solchen Moment antreffen. Ich würde sicherlich hinsehen, aber auch nicht notwendigerweise hängenbleiben, schmunzeln und weitergehen. Vielleicht hätte mich auf Grund meiner Neigung der Moment nicht ganz so intensiv erreicht - aber als Moment selbst und als Erotik hätte er schon.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist genau das gleich egal vom Alter... Es ist sexuelle Belästigung egal wie, immerhin ist man mit 16 strafmündig 😊 würde (vorallem als Frau) soetwas sofort zur Anzeige bringen. Ich als Mann würde dich dafür wahrscheinlich runter machen damit darüber nachdenkst 😉😊