Penis Größe nur Frauen bitte antworten?

5 Antworten

Hallo Swenn14,

Eine Durschnittliche Größe gibt es nicht für dein Alter, da manche früher als andere in die Pubertät kommen. Daher gibt es sehr große Unterschiede.

Trotzdem kann man sagen:

Keine Sorge, deine Größe ist normal und reicht vollkommen aus.

Der Durchschnittliche Penis von Erwachsenen ist steif ca. 13-14cm lang und hat einen Umfang von ca.11-12cm, du bist also sogar über dem Durchschnitt.

Für Sex spielt die Penisgröße übrigens eine kleine Rolle.

Die Scheide ist nämlich nur ca. 8-12cm lang, außerdem sind die meisten Nerven nicht in der Scheide sondern beim Kitzler.

Unteranderem deshalb kommen nur die wenigsten Frauen nur durch das rein und raus zum Orgasmus, ganz egal wie lang oder kurz er ist.

Ein großer Penis bedeutet also auch nicht gleich das der Sex super gut ist, im Gegenteil, ein zu großer Penis kann sogar Schmerzhaft sein.

Letztendlich ist die Penisgröße den meisten Frauen aber sowieso ziemlich egal, es kommt mehr auf die anderen Werte an, z.B. ein toller Charakter.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Buhujo  10.10.2019, 22:44

Stimmt fast. Denn etwas schauen die Damen doch. Und da ist es hilfreich wenn dein gutes Stück im guten oberen normalen Bereich ist. Dann wirkt das gute Stück prächtig und nicht beängstigend.

Denn nur ein guter Charakter ist sehr hilfreich aber auch für Frauen nicht das einzige Kriterium.

15 cm Umfang ~= 5 cm Durchmesser (Mathematik und so...). Das ist schon gut möglich. Hat mein Freund auch. Zwar mit mehr Länge, aber das ist ja egal. Weiß nicht, warum ihr da so ungläubig seid... 😩

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

15 cm Umfang, ist klar. Sowas kann man nie ernst nehmen.

Swenn14
Fragesteller

Das ist kein spaß sonst würde ich es nicht reinschreiben ich bin erlich

Swenn14
Fragesteller

Ich habe ein Lineal was sich biegen lässt und wenn ich a setzte und einmal runtherum gehe und bei 0 lese ich ab das Son 15 cm

simonpeters1979  21.11.2019, 00:19
@Swenn14
Ich habe ein Lineal was sich biegen lässt und wenn ich a setzte und einmal runtherum gehe und bei 0 lese ich ab das Son 15 cm

Einen Kreis mit einem biegsamen Lineal messen? Kann man machen... Aber dann muss man sich nicht wundern das das Ergebnis Blödsinn ist.

SailorSea  10.10.2019, 02:07

ich denke auch das er den umfang nicht richtig gemessen hat!!!!!!

Anonym8642  10.10.2019, 16:32

15cm Umfang ist zwar überdurchschnittlich, aber nichts außergewöhnliches.

BerndBauer3  20.01.2020, 19:11

15cm, natürlich aufgerundet, ist durchaus möglich. Auf jeden Fall weit häufiger als die immer wieder genannten 20cm Länge. Nimm dir einmal eine Deo-Spraydose und meß einmal drumrum. Du wirst sehen 15cm sind nicht so extrem viel.

WHITESEED  01.10.2021, 18:51

Warum kann man 15cm Umfang nicht ernst nehmen ???

Meiner hat 16cm Umfang, in der Mitte gemessen.

Und ist ebenfalls etwas über 16cm Lang.

Meine Ftau meint immer er wäre Fett, aber für mich ist er nic besonderes.

Hahahaaha 14cm sind doch nicht zu groß, sondern zu klein!!

Eine gute Größe ist 18cm und mehr

Jan261198  10.10.2019, 06:48

14 cm sind nicht klein er ist durchschnittlich

Buhujo  10.10.2019, 22:49

Bin zwar selber gut ausgestattet, aber ich höre auch den Damen mal zu. In meinem Alter sind auch die Damen nie ohne Erfahrung. Und da hast du vielleicht auch schon hier gehört dass die Größe nicht so wichtig genommen wird wie bei Männern.

Und du bist im völlig normalen Bereich.

BerndBauer3  20.01.2020, 18:55

14cm Länge ist nicht klein, sondern genau der Durchschnitt. Und genau die Hälfte aller Männer sind unter dem Durchschnitt, und die haben in der Regel auch keine Probleme. 18cm haben weniger als 1% aller Männer, und da kann es Probleme geben.

15cm Umfang, wenn ehrlich gemessen, sind sehr dick, aber es heißt doch schon immer: Kurz und dick, Frauen Glück.

Viel zu klein und was machst jz alter es is so eg ich weiß nd warum ihr das da immer rein stellt er is so wie er is alter so dumm ohne Spaß

Jemand973  05.04.2021, 23:01

Wer hat denn geantwortet?