Nicht zu Frieden mit Penis Größe?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ein langer Penis ist meist für Frauen eher ein Minus als ein Plus. Tut tierisch weh, wenn er am Muttermund anstoesst, kein entspannter Sex mehr möglich. Warum willst du unbedingt ein Minus erlangen?

Elias13526 
Fragesteller
 31.08.2023, 15:06

Echt? Alles was ich immer mitbekommen hab ist je größere desto besser, bin gerade bisschen verunsichert. :(

0
Birke44  31.08.2023, 15:22
@Elias13526

Mein Lieber, ich bin erstaunt. Weißt du denn wirklich nicht, dass die Länge des Penis NICHTS mit der Fähigkeit, Lust zu schenken zu tun hat? Weißt du, die allerwenigsten Frauen kommen ja überhaupt durch Penispenetration zum Orgasmus. Das ist wirklich die Minderheit. Um eine Frau ins sexuelle Nirwana zu befördern, brauchst du ganz andere Fähigkeiten, aber keinen langen Penis. Du brauchst dafür im Grunde GAR keinen Penis. *g*

Noch was: Eine zu große Länge kann wirklich ein Problem werden. Mir z.B. wären 18 cm bereits zu viel. Da ist kaum mehr entspannter Sex (für mich) möglich, weil der Penis nicht ganz eindringen darf, um nicht am Muttermund anzustoßen, was große Schmerzen versursacht. Das bedeutet: Ich wäre nie richtig entspannt, hemmungsloser Sex wäre kaum mehr möglich, weil ich (und er) immerzu aufpassen müssten, dass der Penis nicht zu tief eindringt. Das ist also eher ein Minus.

Es gibt Frauen, die da anatomisch anders gebaut sind, aber glaub mir: Deine angestrebte Länge ist für fast alle schwierig bis eben schmerzhaft.

Vielleicht magst du dich lieber mit dem weiblichen Orgasmus und dem weiblichen Begehren beschäftigen, einfach auch in Hinsicht darauf, dass die meisten Frauen wie gesagt nicht durch Penispenetration zum Orgasmus kommen. (Im Innern sind die wenigsten Frauen mit dem Hirn „vernetzt“ – das heiß die Berührung innen ist für die meisten eher egal. Wir sind auch nicht durch ein Tampon erregt. Im Gegenteil. Wir spüren das gar nicht in der Tiefe. Es gibt wie gesagt eine Minderheit von Frauen, die innerlich vernetzt ist und die durch Penispenetration kommen, aber die Lust kommt bei den meisten von woanders.) 😊

0
Elias13526 
Fragesteller
 31.08.2023, 15:26
@Birke44

Vielen dank, hast du Tipps wie ich beim sex die Frau am besten glücklich machen kann, bin echt bisschen schlecht auf diesem Gebiet

1
Elias13526 
Fragesteller
 31.08.2023, 15:33
@Birke44

Wirklich viel dank ich werde mir das bestellen, hast mir sehr geholfen

1
Birke44  31.08.2023, 15:36
@Elias13526

Sehr gern. :) Das ist sehr gut geschrieben und sehr erfrischend. Und es ist wirklich augenöffnend. Ich wünsch dir viel Spaß.

Und lass dir von deinen Freundinnen einfach helfen. :) Frag sie, was sie sich wünschen. Die Frauen können dir am allerbesten sagen, was sich schön anfühlt. Du wirst staunen. Weibliche Lust ist wahrscheinlich anders als du denkst. Pornos geben NICHT die Realität wieder, sie spiegeln meist eher Männerfantasien, aber nicht weibliches reales Begehren. :*

1

Vielleicht kommst Du noch auf 20cm

Du bist jetzt schon gut ausgestattet.

Es gibt Mädchen den tut es weh wenn er groß ist u ganz eingeführt wird.

M17

da du sehr spät in die Pubertät gekommen bist und erst letztes Jahr einen Wachstumsschub hattest, könnte noch die Möglichkeit bestehen, dass er noch ein bisschen größer wird. Es ist aber eher unwahrscheinlich. Die Größe (Länge und Umfang) sind schon jetzt deutlich überdurchschnittlich. Bei vielen ist das Peniswachstum schon mit 16 größtenteils abgeschlossen.

Warum willst du unbedingt auf 19 bis 20 cm kommen? Damit wirst du bei vielen Frauen mehr Probleme haben als mit 18 cm

Kann er rein theoretisch - denk aber auch dran, dass dich ein langer Penis im sexleben auch beeinflussen kann. Ab ner gewissen Länge hab ich kein geschlechtsverkehr mit den Kerlen, weil ich sonst nur schmerzen hab.

Elias13526 
Fragesteller
 31.08.2023, 15:04

Hm ok wenn du die Frage nicht beantworten willst kein Problem aber wie ist es bei dir ab wann wäre er denn zu groß, hab bis jetzt immer mitbekommen je größer desto besser. kenn mich aber nicht wirklich aus damit.
LG

1
rasiert75  31.08.2023, 15:08
@Elias13526

Merkt man, dass Du dich damit nicht auskennst 😉

Viel wichtiger ist der Umfang vom Penis.

Desweiteren ist es den meisten Frauen eh völlig egal 🥳

Ich habe 13cm Länge und 4,5 cm Breite und bin damit entspannt durch das Leben gekommen.

1
Elias13526 
Fragesteller
 31.08.2023, 15:10
@rasiert75

ok bei mir ist der Umfang 15cm also denkst du das reicht?

0
Missy274  31.08.2023, 15:14
@Elias13526

Alles größer als 17 ist unangenehm. Ab 20 hab ich noch Tage später schmerzen. Also hat rasiert75 absolut recht - lieber kleiner und dicker als lang.

5
Missy274  31.08.2023, 15:20
@Elias13526

Zudem fallen ab gewisse Größen auch Stellungen weg wegen der Verletzungsgefahr für Frauen. Teilweise ist am Ende nur Reiter drin bzw Missionar, wenn er die Frau gut kennt.

1
Weinberg  31.08.2023, 15:32
@rasiert75

Wie sagt man seit Urzeiten?

Kurz und dick, der Frauen Glück,

Lang und schmal, der Frauen Qual....

1
rasiert75  31.08.2023, 15:35
@Weinberg

😂 Ich habe zusätzlich auch noch das "Glück", dass meiner optisch ganz gut rüber kommt. Gute Proportionen und schön geformt mit einer prallen Eichel 🙈😂

1

sei Froh mit deine 18cm.Wenn er noch länger wird, kannst du Schwierigkeiten bei den Girls haben,du kannst ein wenig mir geben, meiner ist nur 13cm

Elias13526 
Fragesteller
 12.09.2023, 22:33

Danke für deine Antwort und 13cm sind doch auch gut 👍

0