Penis geht nicht mehr in Vagina rein?

10 Antworten

Vielleicht hattest du an dem ersten Tag (als der Penis nicht mehr eindringen konnte), nicht all zuviel Lust zum Sex und deine Scheiden Muskulatur hat sich nicht richtig entspannt. Seitdem hast du vielleicht ja davor immer Angst, es könnte wieder passieren und verspannst dich aufgrund der "Angst".

Am besten entspannst du dich immer und lässt dich von deinem Partner verwöhnen.

Wenns dann immer noch nicht so gut klappt kann man ja auch Gleitgel benutzen.

Bist halt nicht mehr so feucht wie am Anfang daher ist ein schönes Vorspiel von Vorteil wo er dich lange leckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sein Pumpenschwengel wird nicht steif genug sein.

Ich würde jetzt mal auf Anspannung tippen.

Hallo Laura123ost

Eventuell bist du nicht feucht genug, das lässt sich aber durch ein ausgiebiges Vorspiel ändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung