Penis beule stark durch Badehosesichtbar?

15 Antworten

as ist schon dabei.Ich sehe gerne Jungs beim Baden auf die Beule..

Sie gucken ja auch wenn sie meinen schlitz durch das Bikiniunterteil abgedrückt sehn.

Sun999444  23.09.2021, 15:43

Kenn ich auch einige

Ziehe einfach zwei Badehosen an , die erste eine normale anliegende, und da drüber eine schöne Boxershorts, das dürfte dein Problem lösen! Übrigens das machen mittlerweile schon viele, leider

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund

Es ist völlig egal ob man die Umrisse bei der Badehose sieht.

Enge und knappe Badehosen sind normal und optimal zum schwimmen, bei den meisten sieht man da eine Beule.

Wenn du einen Blutpenis hast ist es leichter diesen etwas zu verstecken, bei einem Fleischpenis ist immer was zu sehen.

Solltest du erregt sein ist es unmöglich, dann bleibe im Wasser bzw. leg ein Handtuch drüber oder setz dich so hin das du ihn abdeckst und warte etwas ab.

Ansonsten ist das definitiv nicht "gefährlich" jeder Junge kennt es und generell ist es nichts ungewöhnliches.

Ja, eine Ausbeulung des Penis kann gesehen werden. Bei fast jedem. Aber eigentlich achtet da keine:r drauf. Das kann auch mal etwas "fülliger" ausfallen, wenn es zu einer Teilerektion kommt. Und falls ein Vollständer entsteht, gibt es ja immer noch viel Wasser zum Abtauchen oder ein Handtuch oder so.

Also nicht verstecken ist der Weg, sondern leger und gelassen damit umgehen.

Es gibt zum einen auch Badehosen, die nicht eng anliegen, wie Boxershorts.

Zum anderen gibt es auch die Möglichkeit dieser Boxershortsbadehosen, eine Nummer größer zu erwerben, und diese per Stoff, oder Gummibund der Taille anzupassen.