Pelletofen moduliert nur und erreicht die eingestellte Temperatur nicht: Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

entweder den Händler Kontaktieren, oder falsche Einstellung; file:///C:/Users/Sony/Downloads/004275906_MU_STUFE_PELLET_596_012R_TEDESCO.pdf

www.lanordica-extraflame.com/de/handbucher\_m21

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von morgentau28
16.12.2015, 07:23

Danke, das habe ich bereits getan und warte noch auf eine Antwort. Es ist ein Dorina und er ist auf Stand by eingestellt mit 22 Grad. Eigentlich sollte er auf 24 Grad aufheizen und sich dann abschalten, das macht er aber nicht. Er erreicht auf höchster Stufe max 22.5 Grad und bleibt in der modulation hängen. Auch verrußt die Sichtscheibe binnen weniger Stunden extrem stark, laut Techniker soll ich mir deswegen keine Sorgen machen weil es ein bräunlichet Belag ist...

0

Was möchtest Du wissen?