ist 63 grad unter 100% auslastung der CPU noch okay?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kommt drauf an welche CPU du hast. Die meisten halten aber problemlos 80 Grad und höher aus. 63 Grad ist da vergleichsweise niedrig

ein i7

0
@GebratenesSchaf

Welcher?

zB. ein i7 6950X hat ne relativ hohe TDP, da wären 63 Grad mit nem Luftkühler um 65 € extrem gut, mit nem I7 6700 wäre das normal bis mittelmäßig.

0
@GebratenesSchaf

Dann sind die Werte nicht übertrieben gut, aber schlecht ist das noch lange nicht.

0
@GebratenesSchaf

der kann schon mal bei 80 Grad ankommen, 70 Grad Dauerbelastung ist kein Problem. Ab 90 Grad taktet er eh runter

1

nein beidieser definitiv nicht..die werte sind noch ok also keine sorge...

0

Wie viel Saft liegt denn auf der CPU ? Solltest du nichts dran verändert haben finde ich die Temperaturen persönlich nicht i.O.

Alles unter 80 ist ok.

Was möchtest Du wissen?