Automatischen Stand-by Modus abschalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an welches gerät du hast, du musst bei samsung auf Einstellungen - Anzeige - Bildschirm timeout
Man kann höchstens 10min.

Das hab ich auch, aber es muss doch einen Weg geben das ganz abzuschalten

0
@Derchlaumacher

Wäre SEHR HILFREICH gewesen bei der Frage von Anfang an zu sagen, um welches "Problemgerät" es sich dabei KONKRET handelt um wenigstens annährungsweise weiterhelfende Tips Ratschläge etc..geben zu können.

0

Das ist bei jedem Gerät anders. Toaster sind z.B. immer im Standby wenn sie am Strom sind.