Kurzschluss geräte waren ausgeschalten?

4 Antworten

Zu wenig Infos: Läßt sich die Sicherung wieder einschalten?

Ja war ein kurzschluss im bad sind eine leitung. Es werden gerade im Bad Sanierungsmaßnahmen gemacht und dort kam es zu einem kurzschluss das problem ist bad und mein Zimmer sind die gleichen Stromleitungen. Jetzt ist die frage ob meinen Geräten was passiert.. sie waren echt teuer

0

Man muss unterscheiden zwischen Kurzschluss und FI-Schluss, unterschiedliche Ursachen, unterschiedliche Wirkungen. Aber wenn die Geräte in Standby waren kann ja beim Wiedereinschalten nichts anderes passieren, als wenn man den Stecker herauszieht und wieder einsteckt.

Woher ich das weiß:Hobby

Kurzschluss

0

Stand by heisst auch: wurden mit Strom versorgt. Also Netzteil wurde versorgt - und diese können natürlich kaputt gehen, auch so, dass die einen Kurzschluss verursachen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – hard meets soft

Emtweder sie fnktiStandby sind ein Unterschied.

MB

Was möchtest Du wissen?