Eure Meinung zu Pelle ohlin?

3 Antworten

Er hat das alles nicht verdient, er brauchte Hilfe und niemand half ihm. Ich denke nicht dass er ein kranker Freak war.

Ich finde es nicht korrekt das Euro reagierte und seinen toten Körper als Album Cover nahm.

RIP.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Musik und höre verschiedene Genres.

Er ist wirklich physisch gestört gewesen, aber das ist kein Grund für hate.

Er hatte Talent ja, aber dennoch war er halt nicht gesund.

Woher ich das weiß:Hobby – Metalhead seit 2021
Shususke
Fragesteller

Ja er war krank, euronymus nutzte es leider aus

metalkitten08  20.08.2022, 18:42
@Marwin388

Manche Menschen werden depressiv. Pelle halt auch. Allerdings war er neben bei auch schon so etwas durch. Er hat Katzen so sehr gehasst, das er eine Tod in seinem Zimmer aufgehangen hat. Vor Live Auftritten hat er auch immer an toten Tieren gerochen...

Marwin388  20.08.2022, 19:22
@metalkitten08

Ja ich weiß. aber er sagt dass ejronymous seine Depressionen ausgenutzt hat. Ich frage mich wieso ?. 🤔

metalkitten08  20.08.2022, 19:32
@Marwin388

Also Euronymous ist halt ziemlich beschissen damit umgegangen. Beispielsweise hat er Pelle ja die Knarre gegeben und gesagt ,,mit einem Schuss ist alles vorbei."

Marwin388  20.08.2022, 19:38
@metalkitten08

Das war nur in Film so. 😕

Und er hat sie ihm nicht gegeben sondern nur auf ihn gezielt eigentlich 🤔

Und er spricht von Ausnutzen. Ich sehe hier kein Ausnutzen 🤔

Shususke
Fragesteller
@Marwin388

Euronymus nutze sein bizarres Verhalten aus und brachte ihn zu Ideen, er Fotografierte seine Leiche und machte dies zum Cover

Shususke
Fragesteller
@Marwin388

Kurz gesagt machte er seine Depression noch schlimmer, er hinderte Pelle nicht an seinem suizid und trug eher dabei.
Ihm war es egal wie er sich fühlte und sah es als Chance für Erfolg.

die Freundschaft war toxisch

metalkitten08  21.08.2022, 07:37
@Marwin388

Ich halte mich da auch jetzt eher an das Buch. Das hatte nichts mit Spannung zu tun, da es ja eigentlich einfach nur ein Bericht mit einer Zusammenfassung von Interviews ist. Dafür müsste man allerdings wissen, was von den Interviewten Personen erfunden wurde und was nicht. Sind ja beide schon tot.

Ich finde er war vor allem mental schwer geschädigt. Und ja er hatte keine schlechte Stimme, aber wenn wir mal ganz ehrlich sind, so herausragend war sein schreien jetzt auch nicht und weiß auch nicht was der sonst für Talente gehabt haben soll.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Metalfan