Peinlichstes oder schlimmstes Date?

3 Antworten

Ein Typ fing direkt an, Körperkontakt herzustellen, aber wie nach einem einstudierten nichtauthentischen Muster. War sehr schnell unangenehm. Darüber hinaus abwertende Aussagen über die Bedienung, die nicht schnell genug bediente am Anfang.

Und darüber hinaus noch ein Geschwätz, ob ich dominante Männer möge, was ich verneinte. Dann nur: "Manche wissen nicht, was sie wollen").

Wirklich übel

GitarreundWein  13.01.2025, 12:30

Wie unangenehm. Bei solchen Menschen hilft wirklich nur die Flucht.

GitarreundWein  13.01.2025, 13:27
@Julia25467

Auch wenn es kein Trost ist: Ich habe vor vielen Jahren Ähnliches erlebt. Die Frau verhielt sich völlig distanzlos und übergriffig – obendrein von dem unpassenden Kommentar begleitet, dass Männer dies ja so wollen.
Außerdem war das Treffen von einem einzigen Monolog ihrerseits bestimmt, der sich vor allem darum drehte, wie großartig sie sei. Es kam keine wirkliche Kommunikation zustande, und ich bin wirklich nicht auf den Mund gefallen😆

Ich habe mal mich mit einem Typen getroffen (es war Winter) und wir haben uns geküsst. Er hat mir die Zunge in den Hals gesteckt und seine rotze lief mir in den Mund. Danach habe ich den Kontakt abgebrochen 😅

Ssimone  07.02.2025, 16:31

schreckliche vorstellung

Wenn ich beim ersten Date schon Lüge aufdecke, dann vergeht mir eine Weile die Lust auf neue Bekanntschaften.

Männer, die über ihr Alter, Beziehungsstatus oder Arbeitsverhältnis gelogen hatten...

Nach dem Kaffee hab ich mich verabschiedet und das wars.