Peinliches Erlebnis beim Sex :S

9 Antworten

Das ist völlig normal das sowas passieren kann.

Also ich als Kerl geh damit so um das es mich nicht juckt, weil naja wie gesagt... sowas passiert.

Als Mann ist man soweit mir das bekannt ja "schuld" ;-) dran.

 Aber wenn Du es genau wissen willst

http://de.wikipedia.org/wiki/Flatus_vaginalis

Das ist etwas völlig normales, wenn er beim Sex Luft da unten rein pumpt (bei bestimmten Stellungen passiert das öfter als bei anderen), dann muss die Luft ja auch wieder raus. Da braucht er gar nicht komisch gucken, es ist schließlich irgendwie seine Schuld.

http://de.wikipedia.org/wiki/Flatus_vaginalis

Wir kichern nur drüber.

Hallo Also bei mir ist es auch schonmal vorgekommen. Es ist ganz normal... Mein freund nimmt das ganz locker und wenns dann mal passiert lachen wir uns beide drüber kaputt :) lg

Wenn er da komisch guckt, dann hat er wohl selbst auch noch nicht viel Erfahrung. Das ist ganz normal und kommt häufig vor. Je nach Stellung und Technik kann da mitunter recht viel Luft "reingepumpt" werden bei der Penetration, natürlich entweicht die auch wieder - manchmal währenddessen, manchmal erst wenn er wieder draußen ist. Ist nix schlimmes - wenns nochmal passiert und es sehr laut/ungewöhnlich klingt dann lacht einfach drüber und du kannst ihm ja scherzhaft was passendes sagen oder ignoriert es einfach *shrug*  Ist jedenfalls ganz normal und kann man auch net verhindern.

Hallo

Beim GV kann Luft in die Scheide "gepumpt" werden, diese Luft kann dann auch wieder mit Geräusch ausströmen. Das ist ein ganz normaler Vorgang. Dein Freund dürfte da noch keine Erfahrung haben. Wenn er beim nächsten Geräusch wieder komisch Blick dann sage ihm einfach lächelnd dass er dir so viel Luft reinpumpt und die wieder raus muss.

Gruß HobbyTfz