Peinliches Quietschen beim Sex?

30 Antworten

Geh doch zum "Gegenangriff" über:

"Nein, wir sind immer extrem vorsichtig, aber ich finde auch, es wird Zeit für ein neues Bett."

Davon ab: das muss Dir nicht peinlich sein. Das wird es erst, wenn Du es dazu kommen lässt. 

Ich finde es sehr naheliegend, dass es deine Mutter interessiert, wann "ihr kleines Mädchen" erwachsen wird. So wie es dich vielleicht interessiert / fasziniert hat, als deine Schwester anfing sich zu schminken. dein Bruder das erste Mal ohne Stützräder Fahrrad gefahren ist, dein Lieblingsfohlen das erste Mal Schnee erlebte und so süß ständig versuchte darüber weg zu springen... usw.

Es sind (von außen betrachtet) einfach besonders Lebensabschnitte, von denen man sich freut sie miterleben zu dürfen. Gönn ihr das und warte erstmal ab, ob es damit nicht vielleicht dann auch schon gut war.

Sag ihr einfach, es tut Dir leid, falls Ihr gestört haben solltet. Ein normaler Mensch geht über sowas einfach hinweg. Vielleicht kann sich Deine Mutter noch nicht recht damit abfinden,dass ihre Tochter eine erwachsene Frau ist.

Mich würde das selbst stören, wenn das Bett so quietscht. Schau mal, ob Du da nicht irgendwas machen kannst. Evtl. den Lattenrost mal etwas einölen oder einen neuen kaufen. lg Lilo

Was war Dir so peinlich, das Quietschen des Bettes oder dass Deine Mutter Dich darauf ansprach?

Es waren doch Geräusche, die Du machst, warum wirst Du wütend, wenn sie so laut sind, dass sie stören?

Deiner Mutter solltest Du Achtung entgegen bringen, immerhin nimmt sie daran teil, wie Du mit ihr kommunizierst.

Mein Gott so ist das Leben. Du hast Sex, deine Eltern haben Sex, fast jeder hat früher oder später mal Sex. Wenn sie das nächste mal fragt kannst du doch ganz trocken "Ja, und Problem damit?" sagen. Dir muss daran nichts peinlich sein, es ist die normalste Sache auf der Welt. Mein Gott vermutlich hat jeder mal oder kennt jeder einen der dabei schon ein gesamtes Bett geschrottet hat...

Warum Ausrede einfallen lassen???

 Deine Mutter weiß natürlich genau, was Sache war. Gar nicht drauf eingehen.

Sehr taktlos von ihr übrigens, Kopfschüttel. Einfühlungsvermögen: Null.

Setzen. Note Sechs!


Was möchtest Du wissen?