Was war euer peinlichstes Erlebnis beim sex?

8 Antworten

Wir haben die Eltern reagiert?
bei mir war es etwas weniger schlimm

als ich meinen lover bei mir im Bett habe kommen meine Eltern unangemeldet vorbei (wohne nicht mehr bei denen) ich hab dann als die geklingelt haben, gesagt. Öhm geht gerade nicht könnt ihr später wiederkommen?

Die haben aber vor der Tour gewartet und meinen lover raus gehen sehen war aber nicht so schlimm , zu dem Zeitpunkt war er nicht mehr nackt

ein anderes Mal hat ein Nachbar geklingelt und ich hab halb nackt die Tür geöffnet und gesagt, es ist gerade schlecht, ich habe ein romantisches Date. War aber glaube ich kein Problem

ansonsten war nur peinlich, wenn ich einen Orgasmus vortäusche und hinterher dem Partner zugeben muss , dass er nur Fake war

AnnaxLena15 
Fragesteller
 18.08.2021, 22:27

Eltern richtig entsetzt naja ich Sitz grad so schön Richtung Tür naja Mutter von ihm schaut mich an sieht runter und sagt zu mir wäre es für dich ok kurz eine Pause einzulegen ich würd gern mal mit meinem Sohn reden

1
ascivit  18.08.2021, 22:29
@AnnaxLena15

krass. Aber warum macht der Typ es denn auch im Bett der Eltern und nicht im eigenen? Ist das ein Fetisch?

0
AnnaxLena15 
Fragesteller
 18.08.2021, 22:31
@ascivit

Ne das Problem sein Bett ist eher eine Schlafcouche und die ist sehr unbequem und quietscht wie noch was

0
AnnaxLena15 
Fragesteller
 18.08.2021, 22:33
@ascivit

Meine Ma war in Kurzarbeit aber jetzt würde es gehen klar

1

Ich war 13 und hatte mit einen Freund/ 16 (wir sind nicht zusammen) so zu sagen sex aber nur um herauszufinden wie sich das alles anfühlt

Wir Waren abends wo es schon dunkel war im Wald in so einer 3m hohen aussichtshütte diereckt an einem See wo öfter welche drin sex haben, da haben wir halt ein Haufen Sachen ausprobiert was man so machen kann als junge mit einem anderen junge

Und naja dann hat er mich im im Stehen anal genommen und ich hab halt in lauterer Lautstärke gesagt das es wehtut wenn er das so schnell macht und ich sollte auf seine Anweisung laut stehen weil ich das geil macht und das hab ich dann auch gemacht

So nach 2 Minuten die er mich genommen hat hab ich mal aufgehört auf denn Boden zugeguckt und hab nach vorne in richtig Leiter 20m weiter 2 Mädchen und ein junge auf einer Bank gesehen die mich und mein Freund angucken

( man Hut uns klar und deutlich gesehen weil mein Freund eine gute standtaschenlampe neben uns stehen hatte)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erst mal zum Annfang : Ich bin Männlich/17 und Bi Sexuell

Als ich 15 war sind meine Eltern Mittags Essen gegangen und ich habe das ausgenutzt um einen Boy von Grindr zu mir nach Hause einzuladen. Gesagt getan war er dann da und wir hatten zusammen Sex in meinem Bett. Meine Eltern meinten sie würden erst so gegen 18 Uhr zurück kommen aber sie kamen schon um 17:15h zurück nach Hause. Da es keiner von uns mitbekommen hatte das die Haustür aufgegangen ist stand plötzlich meine Stiefmutter in meinem Zimmer und war schockiert als sie einen Fremden Jungen sah und ich auf seinem Penis Sitze und stöhnte wie verrückt 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AnnaxLena15 
Fragesteller
 18.08.2021, 21:44

Ja omg ähnlich wie bei mir haha

4

Ich hatte bis jetzt noch nie richtigen Sex.

Aber mir ist bei der Sb schon was peinliches passiert.

Einmal habe ich es im Bett liegend gemacht und beim Orgasmus ist es ein wenig zu weit gespritzt und ich hatte es im Gesicht und den Haaren.

Ich wurde zweimal bei der Sb erwischt. Bzw Einmal war kurz danach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nicht aber ich habe meinen großen Bruder erwischt, wie er seine Freundin bei uns im Schuppen gebürstet hat.Ich hab mein Fahrradflickzeug in Ruhe rausgesucht während er mich beschimpft hat.War den beiden höllisch peinlich, sie hat sich nie wieder blicken lassen :)

ascivit  18.08.2021, 22:19

Der arme

0
ascivit  18.08.2021, 22:27
@nibbler624

Ja. Wenn die Freundin wegen so was abhaut , ist die Tussi auch nicht wirklich interessiert gewesen, dann ist sie es eh nicht wert

3