Peinlichstes Erlebnis wo euch jemand nackt gesehen hat?

12 Antworten

Nachträglich peinlich

Vor ein paar Jahren (ich m, damals 21) war die Schwester (damals 16) meiner Freundin bei uns zu Besuch. Abends sassen wir zur Dritt auf dem Sofa und schauten fern. Da es ein sehr heisser Sommer war, trug ich nur einen Kimono, ohne Unterwäsche. Ich sass auf dem Sofa in der Ecke und wohl etwas gar entspannt und breitbeinig, was mich an diesem Abend aber nicht weiter kümmerte. Etwa zwei Jahre später erzählte die Schwester meiner Freundin, dass sie damals unter meinen Kimono blicken konnte und meinen Penis gesehen hatte! Das war mir dann ziemlich peinlich, weil ich es so im Nachhinein erfahren habe. Ein paar weitere Jahre später sprach ich die Schwester meiner Freundin bei einer guten Gelegenheit auf damals an. Sie erzählte, dass sie damals auf dem Sofa in meine Richtung geblickt hatte und meinen entblössten Penis sah, weil der Kimono etwas zu sehr verrutscht war. Sie sei total überrascht gewesen und es sei ihr auch sehr peinlich gewesen. Darum habe sie dies erst nach ein paar Jahren ihrer Schwester erzählt. Es sei auch das erste mal gewesen, dass sie überhaupt den Penis eines erwachsenen Mannes live gesehen habe. Wir lachten beide darüber! Aber immer wenn ich sie seither sehe, denke ich daran, dass sie weiss, wie ich unter meine Kimono ausschaue. Aber peinlich ist es mir inzwischen nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das war in der 5 Klasse wir hatten Abwurfball gespielt dann ist ein Junge hingeflogen und wollte sich an mir festhalten und hat die Sporthose + Unterhose runtergezogen und ich hatte dazu noch eine leichte Latte. Aber es hat auch keiner weggeschaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es war sportstunde. der lehrer unterrichtet eigentlich nur unsere klasse, aber da zwei lehrer krank waren, waren es noch zwei klassen. der musste mit einem schüler in den sani-raum, der in einem anderen gebäude 🏢 war am anderen ende der straße. ein mitschüler hat mich gefesselt und mich dann ausgezogen. die sportsachen und altagskleidung versteckten sie und ich musste den rest der sportstunde nackt bleiben. ich fand meine sachen in der mädchentoilette wieder und wie der zufall so will, waren da andere mädchen aus anderen klassen, die wir nicht im sportunterricht hatten. sie haben fotos und videos gemacht und in die klassengruppe gestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte zwei Momente wo es ein wenig unangenehm war.
Hier die Storys dazu (Da du Storys magst, lasse ich mal keine Details aus):

viel Spaß beim lesen :D

Das erste mal war in der 7. Klasse als wir 10 Tage auf Projektfahrt waren. Wir hatten so Doppel Bungalows die mit einem gang verbunden waren. Eine Seite Jungs, die andere Mädels. Es gab in jedem Bungalow 2 Zimmer. Wir mussten uns ein Klo und ein Bad Teilen. Im Bad war auch eine Dusche. Das Klo war ein Extra Raum. An einem Abend war ich Duschen, man konnte aber nicht abschließen. Es gab an der Dusche auch keinen Vorhang etc. da in dem ganzen Bad Abflüsse im Boden waren. Als ich Duschen war kam ein Klassenkamerad von mir mit in die Dusche. Ich hatte vergessen, dass wir immer zu zweit Duschen gehen sollten. Wir hatten uns davor in eine Liste mit der Zeit eintragen müssen. Ich habe natürlich eine Latte bekommen. Ich habe einfach weiter geduscht und er nebenbei Zähne geputzt. Er war auch nackt und hatte ebenfalls eine Latte. Es war schon irgendwie komisch, da wir zwar freunde waren, aber keine Best Friends. Einer meiner besten Freunde chillt immer mit Ihm, mir und meinem anderen besten Freund. Wir kannten uns also trotzdem gut.

Auf jeden Fall habe ich mich dann abgetrocknet und bin nicht richtig an meinen Rücken dran gekommen. Er hat mich dann gefragt, ob er mir helfen kann. Ich meinte nur "Gerne". Ich sollte dann die arme heben ("T" Pose) damit er mich abtrocknen kann. Da ich immer zuerst meine Haare und dann Rücken abtrocknete war mein ganzer Körper noch nass. Als er mit dem Rücken fertig war ging er runter und trocknete meinen Po ab. Das war schon ein ziemliches Kribbeln im Bauch etc.. Ich denke aber eher, dass das nicht unangenehm sondern irgendwie schön war. Danach sollte ich mich umdrehen, da er mich weiter abtrocknen wollte. Ich wollte das zwar alleine weiter machen, habe aber nichts gesagt und mich einfach umgedreht. Er hat dann wieder von oben nach unten meinen Körper abgetrocknet. Als er an meinem Bauch war, kam wieder dieses seltsame kribbeln. Schließlich hatte der meinen Penis in dem Handtuch eingewickelt und in der Hand. Er rieb ein bisschen, was auch wieder komisch war. Normalerweise finde ich sowas geil, aber es war auch ein wenig seltsam. Gekommen bin ich auf jeden fall nicht. Ich bin dann zurück ins Zimmer und habe ihn Duschen lassen. Ich habe allerdings lange noch an dieses Ereignis gedacht.

Meine zweite Situation war nach dem Schwimmen in der Dusche/Umkleidekabine.

Ich gehe einmal in der Woche im Verein schwimmen. Mit den meisten aus meiner Gruppe habe ich eine gute Freundschaft. So auch mit dem Jungen mit dem mir das passiert ist.

Als unser Schwimmen vorbei war, trennten sich unsere Wege, wie immer. Ich ging einfach in die Duschen und habe mich geduscht. Normalerweise sehe ich da kaum jemand aus meiner Gruppe. Diesmal kam ein Freund von mir rein. Zufällig hatten wir auch die selbe Umkleidekabine (Es gibt zwei mit je 50 Spinten). Nach dem Duschen sind wir dann in die Umkleidekabine. Wir haben uns über alles mögliche Unterhalten. Als wir dann aber unsere Badehosen ausziehen mussten zögerten wir. Wir hatten uns noch nie gegenseitig nackt gesehen. (Stellt euch den Raum so vor: In der Mitte war eine durchgehende Bank und drumherum Spinte. Am Ende der Bank waren zwei abschließbare Kabinen.) Beide der Kabinen waren besetzt, sonst war aber keiner in der Umkleidekabine. Ich zog einfach meine Hose aus, er machte das selbe. Wir musterten den Penis des anderen und unterhielten uns ein wenig darüber, während wir mit unseren Latten mitten in der Umkleidekabine standen. Das war auch schon etwas komisch, aber auch lustig. Als wäre das nicht genug kam auch noch ein anderer Freund aus meiner Gruppe rein. Der musste erstmal ne Runde lachen. Als er sich dann allerdings ausziehen musste haben wir gelacht (Aus Spaß, war kein Auslachen xD). Wir redeten noch bisschen über unsere Penislänge und andere Sachen ehe wir uns anzogen und gingen. Gott sei dank ist keiner mehr in die Kabine gekommen. Wie wir da mit unseren Schwertern rumgefuchtelt haben, hätte das alles an Peinlichkeit getoppt.

Also die beiden Storys waren irgendwie schön, aber auch bisschen peinlich bzw komisch.

Grüße

Flo :D

Sind btw 720 Wörter ca xD

Als wir auf Klassenfahrt waren, waren wir(meine Klasse und die Parallelklasse/Ohne Lehrer die waren bei unserem Hotel) in einem Schwimmbad, dass wir für diesen Tag für uns alleine hatten. Wir waren ca. 50 Kinder(15Jungs und 35 Mädchen). Ich war dafür bekannt anderen die Sachen auszuziehen(Bikinihöschen aufmachen, Hose runterziehen, usw.). Als wir dann duschen gingen habe ich insgesamt zwei mädchen den bh geöffnet. Das war ihnen sehr peinlich. Ich war wie immer der letzte der mit den duschen fertig war. Meine Sachen waren weg und Da stand ein Zettel komm in die Garderobe. Aber nur wenn du deinen penis nicht verdeckst bekommst du deine sachen. Das schlimme war ich musste an die 35 Mädchen vorbei, die nur auf mich warteten. Nach langem zögern ging ich raus. Ich hatte noch einen schlaffen (ich war 13 J. und er war 9cm). die Mädchen kicherten. Dann wurde er immer härter und die Mädchen kicherten immer mehr und lauter. Als er Steif war, war er ca. 14 - 15cm. Am Ende standen 3 Mädchen und das in der Mitte hatte meine Sachen. Die in der Mitte und die Rechte, waren die, die ich den BH ausgezogen habe. Ich verdecke meinen Penis weil jeder draufschaut und die in der Mitte sagten: NA NA NA! Nicht bedecken. Alle schauten mich noch lange auf meinen Penis.

Dann hatte ich eine Idee(RACHE):

Ich habe dem Mädchen (Sie war 12 und unerfahren) gesagt: Wenn ein Mädchen einen Penis von einen Jungen in den Mund nimmt und schnell raun und raus macht(blasen), ist das extrem peinlich. Dann habe ich zum schein gesagt: Bitte niht bei mir, das wäre so peinlich. Sie kam zu mir und sagte, wenn du dich bewegst, dann bekommst du deine sachen nicht. Sie fing an. Als ich zum Orgasmus kam, hatte sie alles im Mund. Ich lachte mich tot und sie ekelte sich. Sie sagte zu den Mädchen: AUF IHN! Sie haben mich begrapscht aber vor allem gekitzelt. Es waren soviele Hände. Nach einer gefühlten Ewigkeit hörten sie auf un ich war rot und vollgeschwitzt. Sie gingen nach draußen ich sagte wo geht ihr hin. Zum Bus sagten sie. Der war 20 Meter vom Schwimmbad entfernt. Ih lief so schnell zum bis, wie ich konnte und ich musste die ganze fahrt auch noch nackt sein.

Aber die Rache, die ich mir fürs nächste mal ausgedacht habe hat perfekt funktioniert

Prophet657  10.05.2021, 21:23

Und welche war die nächste Rache?

1
NotConnected  31.05.2022, 16:29

Wenn man das glauben will

1
Jerryberry0504  21.12.2023, 19:55

So ein Quatsch. Erstmal dürfen Lehrer einen nicht alleine lassen das ist Gesetzlich nicht erlaubt. Dazu dürfen Jungs und Mädchen nicht in die gleiche Umkleidekabine (außer du bist sehr pervers). Auch nicht glaubhaft das ein Mädchen mit 12 Jahren nicht weiß was blowjobs sind wenn sie sich den bikini öffnen lässt. Was soll ich sagen bist halt Jugendlich genau wie ich da überlegt man sich halt so neh Storys.

0
Jerryberry0504  21.12.2023, 19:59
@Jerryberry0504

Achso und ein Busfahrer würde dich auch nicht nackt Busfahren lassen. Dazu das du noch nackt rausgelaufen bist und dann wohl noch nackt ins Hotel musstest ist auch illegal. Man darf auch offener Straße nicht nackt sein. Überleg dir mal glaubhaftere Geschichten Kumpel.

Schöne Ferien.

0