Hilfe, peinliches Erlebnis (Sex, Eltern, ..) !

20 Antworten

.Wenn dein Vater dich drauf anspricht, sag:,,Hey, das ist Privat! und wenn der dich nicht anspricht, igrnorier einfach das erlebnis und lebe einfach weiter, oder du reedest mit ihm, und fragst, was er denn hat, warum er nicht mehr redet usw, da das ja eig. völlig normal is usw.. viel glückt ;)

Also, als ich Sex mit meiner Freundin hatte, und meine Mutter ins Zimmer kam, habe ich danach das gespräch mit ihr gesucht und alles war super, ich denke wie viele es schon gesgat haben, Sex - dazu auch Oral ist eine ganz normale Sache, zwar nicht so toll wenn es einer aus der Familie mit bekommt aber naja normal halt ;)

Würde dir raten einfach ein Gespräch mit deinen Vater zu suchen und normal uns verstädlich mit ihn das zu besprechen.

Hoffe es hilft dir weiter ;))

boah das ist hart! ehm... sag ihm einfach... das es dir sehr peinlich ist und ob ihr das bitte vergessen könnt ... da es dir wirklich sehr sehr unangenehm ist. sag ihm er soll anklopfen oder dir einen schlüssel zum zusperren geben... oder häng ein nicht stören schild raus wenn wirklich nichts hilft. lg

Danke, ja habe eh einen Schlüssel für mein Zimmer

1
@0SchokoHase0

ok das ist gut :) dann einfach das nächste mal zusperren :) dann hast du mehr privatsphäre und musst nicht angst haben das sowas nochmal passiert

2

Hmm .. ein Kumpel hatte mal das gleiche Erlebnis bei den Eltern seiner Freundin. Ihr war das auch extrem peinlich, dass ihr Vater das gesehen hat. Ihrem Freund war es egal, er hatte schließlich Spass. ^^

Ihr Vater hat sie später gefragt ob die Wurst geschmeckt hat.

Deinem Vater war es sicherlich auch unangenehm seine kleine Tochter so zu sehen, aber glaub mir er wird drüber hinwegkommen. ^^ Red einfach ganz normal mit ihm, als ob nix wäre.

Hallo 0SchokoHase0

Das nächste Mal sperrst du das Zimmer ab. Du brauchst deinen Vater gar nicht darauf ansprechen und wenn er anfängt dann kannst du ihm ja sagen dass man anklopft bevor man ein Zimmer betritt.

Gruß HobbyTfz

Was möchtest Du wissen?