Peinliche und/oder problematische Barfußmomente?

5 Antworten

Als ich vor ein paar Jahren in meinem Urlaub mal kurz bei der Arbeit vorbei geschaut habe, hatte eine Arbeitskollegin mich als asozial betitelt.

Man muss ja selbst nicht barfuß laufen, aber zumindest andere nicht als asozial oder (fälschlicherweise) als Fußfetischisten darstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe seit einigen Jahren fast immer barfuß. 👣🦶🏻

In manchen Restaurant oder so wird man gebeten aus Hygiene Gründen Schuhe anzuziehen. Ich beneide dich darum

Nicht wirklich.

Anfangs war es etwas anstrengend sich daran zu gewöhnen und selten tritt man mal auf eine Scherbe.

Im Winter ist es allgemein kalt und überall liegt nerviges Streu rum. Im Sommer sind manche Böden manchmal heiß.

Das war es dann aber auch schon so ziemlich.

Da ich schon 69 bin, einen durch Unfall verbogenen linken Arm habe und natürlich auch nicht mehr knackig bin (höchstens ein alter Knacker), falle ich barfuß noch mehr auf, sogar dann, wenn ich Pantoletten anhabe.

Darum beneide ich dich ja fast. Mir tun die Füsse sozusagen gleich weh, der Boden (gegenwärtig beispielsweise) ist zu heiß, gefühlt ständig tritt man in Dinge die Schmerzen verursachen usw.

Destranix  10.07.2023, 19:58

Musst du schneller laufen. Oh und nicht in Sachen treten ;-)

Dunkerjinn  10.07.2023, 19:59
@Destranix

Oh oh, das sagt sich so leicht. ;) Aber Danke für die Aufmunterung.

Destranix  10.07.2023, 20:01
@Dunkerjinn

Ja, gerade im Winter ist es schwer, nirgendwo reinzutreten, weil überall Streu liegt.