Peinliche Situation in der Schule

6 Antworten

sie haben es nicht vergessen...red mit deinen Eltern, daran ist nichts Peinliches für dich, es ist nicht peinlich verliebt zu sein....kleiner Trost: im Studium sind die neidischen faulen Schüler weg, da sind alle gut und du findest Freunde

k355gr
Fragesteller

ich bin aber faul und gut :D (trotz gymi)

nartürlich gehst du in die schule ! sonst denken die anderen ja dass es dir sehr viel ausgemacht hat... du versuchst sie einfach zu ignorieren und iwann werden sie es auch vergessen.... du kannst ja einfach so tun als würde ein x - beliebiges mädchen neben dir sitzen...

hiho mein freund,

  1. geh ich die schule, sons denken sie : ihm wars peinlich jetz können wir ihn mehr mobben.
  2. faule leute sind chilliger :D
  3. ob du es mit deinen eltern darüber redest muss du wissen, brauchen es aber nicht zu wissen. wen sie es erfahren werden sie dich verteidigen und die jungs iner klasse ansprechen... noch peinlicher
  4. reagier normal, werde rot .. passiert
  5. mach dir kein kopf, ein mädchen ist ein mensch und kein monster, dass dich auffrisst
  6. wen du doofe kommentare von der seite bekommst, reagiere so : unbeeindruckt, müde-> wirkt immer als : mir schnurze was du sagst, juckt mich nicht
  7. sag dem mädchen, dass du sie geil findest. spaß... denkt dir das mädchen ist ein junge, dan biste gechillter und die mag dich mehr
  8. unbeliebtheit -> opfer -> anti mädchen freund -> kontern! 9.ärgern und mobben geht JA NOCH, falls du geschlagen wirst und weißt dass der gegner stärker ist : greif nicht zurück an :D:D wird nur noch schlimmer

Geh so zur Schule, als sei nichts passiert. Mach dir keine Gedanken darüber, was die anderen sagen. Falls sie sich über dich lustig machen wollen, ignoriere es! Lass es einfach an dir abprallen, wie der Regen von der Lotuspflanze! :-) Konzentriere dich auf den Unterricht. Vielleicht unterhältst du dich ja dann auch einfach ganz normal mit deinem Schwarm, 'die' jetzt neben dir sitzt! Das ist in Ordnung. Mach dir keine Gedanken mehr! Versuch locker zu bleiben! Freu dich einfach darauf, dass sie neben dir sitzt, genieße es still und heimlich. :-)

k355gr
Fragesteller

Sry, hatte vergessen zu sagen, dass der Lehrer mich darauf wieder neben meinen alten Kumpel gesetzt hat

auch wenn es dir schwer fällt geht lieber in die schule wenn du fehlst kommen nur neue gerüchte hinzu das du schiss hättest wegen den vorfall zur schule zu kommen. und das gelache vergeht vertrau mir :) die haben keine hobbys die müssen sich neue opfer suchen