Sie hat Angst vor der Beziehung bzw. Angst verletzt zu werden?

3 Antworten

Ja, kann sie! Ich w40 habe auch schon mehrmals weinend neben meinem Freund gesessen wegen solcher Gefühle. Obwohl er nichts gemacht hätte was dazu geführt hätte!!! Geholfen hat ausheulen in seinen Armen und (auch wenn ich's eigentlich weiß) das Zureden das er mich liebt, was er an mir liebt etc...

Ouh, das ist ein rutschiges Pflaster, mein Freund ;)

Das hatte ich mit meiner Freundin auch. Du solltest ihr klarmachen, dass wenn sie jemandem zum reden braucht, du immer für sie da bist. Sag ihr auch, dass du sie und NUR SIE liebst. Klar, jeder kann das sagen, aber trotzdem hat es immer noch eine Bedeutung und dass es wirklich so ist wird sie in deinem Verhalten ihr gegenüber erkennen können. Schenke ihr viel von deiner Zeit, denn dann wird sie merken,dass sie dir viel bedeutet, wenn du viel Zeit mit ihr verbringst. Im übrigen haben auch die ganzen kleinen Komplimente auch ein Gewicht.

Ich hoffe, du kriegst das hin. Viel Glück ;)

Ich weiß was sie meint (obwohl ich männlich bin)

Ich wurde in letztes Jahr 3mal verlassen, es war hart und sowas schreckt ab... nach sowas folgt große Trauer und Schmerz!

Sie wollte sich erst sicher sein, dass du sie wirklich liebst.

Am besten sagtst du ihr, dass du sie wirklich liebst!

Schreib was sie antwortet, wenn du es machst damit ich weiß wie es ausgeht ;)


MfG TheMainAsker

Er sagt er wollte keine Beziehung,hat dann aber eine?

Also, der eine Freund mit dem ich vor ein paar Monaten was hatte meinte zwar dass es ihm gefallen hätte, mich zu küssen, aber er will momentan keine Beziehung haben. Seitdem ist das Verhältnis zwischen komisch, manchmal ignoriert er mich und manchmal flirtet er mit mir. Aber jetzt der Hammer: anscheinend hatte er ein paar Wochen, nachdem wir was miteinander hatten, doch eine Beziehung! Die Frage die ich mir stelle ist wie mich ein Freund so dreist anlügen konnte anstatt mir einfach die Wahrheit zu sagen. Und jetzt, nachdem er wieder Schluss gemacht hat, sendet er mir diese gemischten Signale. Was soll ich tun?

...zur Frage

Ich habe ihn abserviert und erst später gemerkt, wie viel er mir bedeutet!

Ich habe mich einige Male mit einem Jungen verabredet und er war immer sehr nett und charmant. Aber irgendwie schien es ihm richtig ernst zu sein und das hat mir Angst gemacht, weil ich nicht das Gefühl habe, dass ich bereit bin für eine Beziehung. ( Bin Mal ziemlich verletzt worden und seitdem sehr vorsichtig). Also habe ich ihm gesagt, dass ich ihn nicht mehr treffen möchte. Jetzt merke ich aber, wie sehr ich ihn vermisse! Was soll ich jetzt machen? Wenn ich ihn weiter treffe, denkt er doch, dass ich eine Beziehung mit ihm will, aber wenn ich es lasse, verliere ich ihn ganz aus den Augen, oder?

...zur Frage

Er wurde verletzt und hat jetzt Angst..?

Hey, mein Fast-Freund meinte zu mir, dass er in seiner letzten Beziehung verletzt worden war, hat mir aber nicht gesagt wie sehr. Ich habe mich halt etwas verarscht gefühlt, weil es so ein Zwischending war. Doch mittlerweile hat 'ne Freundin mir gesagt, dass seine letzte Freundin ihn verarscht hat und er anscheinend noch Angst hat. Aber ich komm mir halt im Moment von ihm verarscht vor. Ich mein, wenn er darüber noch nicht hinweg ist, warum hat er dann was mit mir. Weil er ist ja anscheinend noch nicht über diese Beziehung hinweg. Ich finde das halt komisch, was hat das denn bitte zu bedeuten? Dieses Hin und Her verwirrt mich einfach, weil ich halt zu einer Beziehung tendiere und er meint, er bräuchte Zeit. Aber das geht schon seit 2 Wochen so, wie lange soll ich ihm denn Zeit geben oder soll ich das überhaupt? LG Ninaa..

...zur Frage

wie kann ich das vertrauen meiner mutter wieder gewinnen, nachdem sie erfahren hat das ich eine Beziehung mit 13 hatte?

  • ich habe eine Beziehung angefangen mit 13. Ich hab ja gesagt weil ich angst hatte das er mega verletzt sein würde er steht ja auf mich. meine mom hat es erfahren.... sie vertraut mir nicht mehr was soll ich tun...?
...zur Frage

Menschen ablehnen um nicht verletzt zu werden?

Hey, mir ist jetzt desöfteren aufgefallen ,dass ich Menschen bzw insbesondere Jungs, mit denen ich mich gut verstehe und woraus sich etwas entwickeln könnte, oft total gegen den Kopf stoße ohne es zu merken, bzw merke ich es erst einige Zeit später, wenn ich darüber nachgedacht habe und wie ich mich verhalten habe und bereits keinen Kontakt mehr zu Ihnen habe, weil ich sie eben verletzt habe. Am Ende tut es mir echt Mega leid..ich habe einfach generell Angst, verletzt zu werden und ich denke auch dass die Scheidung meiner Eltern eine Rolle spielt. Es ist nicht so dass ich noch nie eine Beziehung hatte, bis vor einem halben Jahr habe ich eine 4 Jahre lange und glückliche Beziehung mit meinem Ex gehabt , es ist mir einfach desöfteren und Vorallem in letzter Zeit sehr aufgefallen. Hat vielleicht jemand Tipps damit umzugehen und das Verhalten zu ändern? Danke schonmal LG

...zur Frage

Nach Streit meinen Freund betrogen?

Hey,

Ich und mein Freund haben seit so paar Tagen Streit. Ich hab ihm versucht zu erklären, dass ich Angst hab von ihm verletzt zu werden, und dass ich Angst hab ihn zu vertrauen, weil mein ex mich sehr verletzt hat. Ich war halt ständig unglücklich in der Beziehung und dachte das wäre der Grund. Aber das war es halt nicht. Danach hatten wir Streit, dass ich nicht mehr feiern gehen darf und nichts mehr mit Jungs machen darf, sonst macht er Schluss. Ich war so geschockt und sauer deswegen, dass ich aus "Provokation" am nächsten Tag mich mit einen Jungen getroffen habe und auch mit ihm geschlafen habe. (es war mein erstes mal) Ich habe jetzt ein schlechtes Gewissen, aber andererseits, hat er mir auch das gegeben was ich in der Beziehung einfach vermisst habe: er hat mit mir gekuschelt, auf meine Wünsche Rücksicht genommen es gab ein richtiges Vorspiel und er hatte nachdem er gekommen ist noch Bock. Bei Freund gibt es leider nie ein richtiges Vorspiel, nach 2 Minuten möchte er immer sofort beginnen, deswegen tut es auch immer weh wenn wir miteinander schlafen und hören dann auf, und dann blas ich ihn einen, er kommt nach 5 Minuten, und nachdem er 1 Mal gekommen ist, hat er den ganzen Tag kein Bock mehr. Aber der Junge mit dem ich ihn betrogen hab, hat mir vor allen auch Nähe gegeben. Was ich bei meinen Freund kaum kriege, wenn ich bei ihm bin, kuschelt er kaum, sondern ist fast nur am Handy und ignoriert mich. Ich fühle mich dadurch einfach überflüssig und nicht geliebt.

Was soll ich machen, ich möchte die Beziehung einfach retten, aber wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?