Peinliche Situation?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Madisonhey173,

es ist nicht peinlich, auf jemanden, die*der einen wo abholt, zu warten. Es kann sich immer etwas auf der Fahrt verzögern.

Du kannst irgendwo sitzen, Dich mit etwas beschäftigen, jemandem mit dem Telefon schreiben, telefonieren, usw.

Vielleicht magst Du auch irgendwo etwas trinken und dort warten. Einsam und allein mag es sich so anfühlen wie bestellt und nicht abgeholt. Aber Du wärst einfach noch nicht abgeholt.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Madisonhey173
Fragesteller

Ich bin noch bei der Klassenkollegin...das ist ja das peinliche dabei

EarthCitizen20  03.02.2023, 17:03
@Madisonhey173

Da sagst Du einfach, dass Du noch wartest, bis Dich Deine Mutter abholt - und in der Zwischenzeit könnt Ihr doch miteinander über alles mögliche reden, Du sie fragen, ob sie Dir noch bis nachher Gesellschaft leisten mag.

EarthCitizen20  05.02.2023, 12:03

Hallo Madisonhey173,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Nein , warum sollte das peinlich sein ? So ist das Leben .