Peinliche Sachen kaufen?

13 Antworten

Elektrischer Rasierapparat fuer Zehenhaare und Haare auf den Fussruecken - ohne Verletzungen (wie Nassrasierer) und Nebenwirkungen - wie Allergien bei der Anwendung von Enthaarungsmitteln

Mache fuer mein Wohlfuehlgefuehl

Vibrator Ring

Bild zum Beitrag

Den dürfte es da geben. Peinlich und nicht als zu teuer. Außerdem kann du ihn ja auch noch verwenden.

 - (Schule, Mädchen, Jungs)

Kaufe viel Schminke und sage an der Kasse "das ist alles für mich selbst" 😁

Natürlich gehst du zum Fotodrucker und kaufst dann ein ausgedrucktes Nacktfoto von deinem Popo. Packst es aber nicht in die Hüllen, sondern präsentierst es so an der Kasse. Damit solltest du einiges Schmunzeln erregen. 😀

Ach und dann natürlich noch einen schönen roten Nagellack.

Da dies vom individuellen Empfinden abhängig ist, was als peinlich wahrgenommen wird, kannst nur du das beurteilen. Da alle Produkte eine bestimmte Zielgruppe ansprechen, könnte ein Peinlichkeitsmoment dadurch entstehen, wenn du ein für dich dem ersten Eindruck nach offenbar ungeeignetes Produkt kaufst.