peinlich mittel gegen vaginalpilz mit 15 zu kaufen

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mal gelesen das jede 3 Frau das mal in ihrem Leben hatte. Das ist vielleicht ein wenig peinlich, aber die Leute in der Apo denken da nicht drüber nach. Ich würde glatt behaupten, das es sie nicht mal sehr interessiert ;) Du musst aber soweit ich weis erst zum Arzt um dir sowas verschreiben zu lassen. Kannst ja mal googlen wie das ist, oder anrufen ;)

das zeug is rezeptfrei und nicht verschreibungspflichtig

0
@ub00t

wenn du die behandlung brav durchziehst hilfts auch - es sei denn du hast dir was spezielles eigehandelt - dann musste die passenden medikante zusätzlich schlucken - da kaommste an nem arzt und abstrich nicht mehr vorbei.

0

Gehe zum Frauenarzt, nur er kann feststellen an was du leidest und die richtige Therapie einleiten.

das ist was völlig normales und 99% der Frauen haben mindestens einmal im Leben damit zu tun, die meisten sogar alle paar Jahre. Geh in die Apotheke (schau vorher durchs Fenster, dass da niemand sonst ist und wende dich an eine Apothekerin). Es gibt viele Medikamente, lass dir aber nichts zu teures aufschwatzen, gut und günstig ist z.B. Antifungol von Hexal. Die Apotheker möchten dir meistens was teures empfehlen, aber da ist das gleiche drin und es ist deutlich billiger.

Watchdogs 2 oder GTA5?