peinlich mittel gegen vaginalpilz mit 15 zu kaufen

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mal gelesen das jede 3 Frau das mal in ihrem Leben hatte. Das ist vielleicht ein wenig peinlich, aber die Leute in der Apo denken da nicht drüber nach. Ich würde glatt behaupten, das es sie nicht mal sehr interessiert ;) Du musst aber soweit ich weis erst zum Arzt um dir sowas verschreiben zu lassen. Kannst ja mal googlen wie das ist, oder anrufen ;)

das zeug is rezeptfrei und nicht verschreibungspflichtig

0
@ub00t

wenn du die behandlung brav durchziehst hilfts auch - es sei denn du hast dir was spezielles eigehandelt - dann musste die passenden medikante zusätzlich schlucken - da kaommste an nem arzt und abstrich nicht mehr vorbei.

0

Gehe zum Frauenarzt, nur er kann feststellen an was du leidest und die richtige Therapie einleiten.

das ist was völlig normales und 99% der Frauen haben mindestens einmal im Leben damit zu tun, die meisten sogar alle paar Jahre. Geh in die Apotheke (schau vorher durchs Fenster, dass da niemand sonst ist und wende dich an eine Apothekerin). Es gibt viele Medikamente, lass dir aber nichts zu teures aufschwatzen, gut und günstig ist z.B. Antifungol von Hexal. Die Apotheker möchten dir meistens was teures empfehlen, aber da ist das gleiche drin und es ist deutlich billiger.

Opc bringt es wirklich was , welches Opc würdet ihr empfehlen und kann man es auch in der Apotheke kaufen oder nur im Internet?

...zur Frage

hilfe ich habe madenwürmer!

ich hab gestern abend beim stuhlgang einen madenwurm in meinem.......gesehen! ich hab voll angst ich bin 12 (mädchen) und hab voll schiss das meiner mutter zu sagen das ist mega peinlich!kann es auch sein das es nur einer war?kostet ein mittel in der apoteke was?und kann ich es rezeptfrei kaufen/hohlen in meinem alter? könnt ihr mir mal ein paar mittel sagen?

...zur Frage

Kriegt man neocodein in Frankreich ohne Rezept und unter jedem alter?

Ich bin 16 und habe mir gestern eine fiese Erkältung eingefangen. Heute wollt ich dagegen neocodein in der apotheke in Frankreich kaufen da es dort ja rezeptfrei ist. Meine Eltern sind zu Verwandte gefahren und im Hotel hab ich keinen erwachsenen der mit das kaufen kann, kann ich das in der apotheke in Frankreich ohne weiteres kaufen?

...zur Frage

Mittel zur leichten betäubung der eichel?

Die Nerven der Eichel sind bekanntlich für den männlichen Orgasmus zuständig und da ich immer zu früh bei meiner freundin komme und gerne länger durchhalten würde bin ich auf der suche nach einem mittel das dagür sorgt dass meine eichel etwas weniger „spürt“ und ich somit länger kann bzw viel intensivere sachen nötig sind um micj zum orgasmjs zu bringen, nach 2min schon zu kommen ist derbe peinlich

sollte ein mittel sein das man sich in der apotheke kaufen kann

...zur Frage

Hallo, welches Mittel aus der Apotheke könnt ihr gegen Dornwarzen am Fuß empfehlen?

...zur Frage

Kondome kaufen zu peinlich

Hay ich wollte mir letztens kondome kaufen aber es war mir zu peinlich was kann ich dagegen tun?? (bin 15 jahre alt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?