Welche Mittel gibt es gegen Geheimratsecken?

7 Antworten

Es gibt keine Pille dagegen. Was du allerdings tun kannst, ist, daran zu arbeiten, dass dich das als Mensch nicht definiert. Du wirst deswegen nicht weniger männlich, nicht weniger nett, dein Charakter wird nicht schlechter. Wenn du das verinnerlicht hast, dann brauchst du kein Mittel gegen Geheimratsecken mehr.

Wenn es dagegen Mittelchen geben würde, würde niemand mehr mit Geheimratsecken rumlaufen.

Dagegen hilft nur eine Haartransplantation.

Dafür gibt es kein Mittel

Was weg ist , bleibt auch weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.
Khashaw248
Fragesteller

Hilft da nur noch Haartransplantation?

Damit wäre vielen Leuten geholfen wenn es da ein solches Mittel geben würde,nur leider gibt es da keines.