Peinlich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt nichts normaleres .Sowas passiert jedem früher oder später ! - Den meisten sogar öfter !

Wenn deine Freunde darüber lachen haben SIE keine Erfahrung ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym127362
Fragesteller

Fühle mich dann irgend wie immer bisschen blossgestellt lol. Naja was soll man machen. Gefühle müssen überwunden werden

Winkler123  18.06.2023, 14:37
@Anonym127362

Sowas ist wirklich ganz normal

Wer das nicht weiß, hat noch nicht viel erlebt im Leben.

Anonym127362
Fragesteller
@Winkler123

FALSCHE AUSDRUCKSWEISE. ich meine nachdem ich trinke kommen manchmal dumme kommentare von freunden. Diesmal habe ich eben angst das das wieder passiert deswegen das „so wie immer“

Winkler123  18.06.2023, 14:51
@Anonym127362

Mache dir über sie keinen Kopf. Was auch immer sie (vielleicht) denken, es ist Quatsch. Keep cool.

Lass es dir eine Warnung sein! Die Leber kann erst wenn der Körper mit 21 Jahren ausgereift ist, ab und zu eine geringe Menge Alkohol abbauen, also unschädlich machen. Alkohol, der nicht abgebaut werden kann, ist die Ursache von über 200 verschiedenen Krankheiten.

Peinlich braucht es dir nicht. Auch wenn du später mal kein alk trinken möchtest dann ist das voll normal und ok. Hab keine sorge deine kumpels werden des auch schon mitbekommen haben was passiert wenn man zu viel trinkt. Von daher alles ok

Anonym127362
Fragesteller

Dankeschön

Mach dir darüber keinen Kopf, sowas passiert jedem mal und ist absolut nichts schlimmes. Wenn dich dafür tatsächlich jemand blossstellen will, finde ich das bedeutend peinlicher als einmal kotzen zu müssen. Vor allem wenn du den Kübel sowieso getroffen hast.

Bin 20 & trinke kein Alkohol… Wieso sollte ich mich dafür schämen? Finde es noch lustig wenn Freunde hacke dicht sind, nichts mehr mitbekommen & ich noch ganz klar daneben stehe. Man muss einfach den passenden Charakter haben, dann brachts auch keinen Alkohol um einen lustigen Abend zu haben.