Peinlich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der normale Scheidenausfluss und ist völlig normal! Das bekommt man in der Pubertät und hat es sein Leben lang! Die Konsistenz ändert sich ehrend des Zyklus. Kurz vor deinem Eisprung ist es zb klar und durchsichtig, nach der Periode eher milchig gelblich und dick.

Das ist alles total normal. Jeder der hier was anderes behauptet sollte nochmal Biologie 7. Klasse besuchen.

Vorab: Bin kein Experte aber ab ca einem Jahr bevor ich meine Periode hatte, hatte ich auch wirklich oft so einen Ausfluss. Aber nach ca 2 Jahren oder so wird das weniger und mittlerweile hab ich es nur noch bei der Zeit des Eisprungs. Ist also nichts Schlimmes und du musst dich nicht schämen und mit der Zeit wird es wahrscheinlich auch bei dir weniger ^^

Von Experte jalvi bestätigt

Also das nennt man Ausfluss, das macht die vagina um sich selbst zu reinigen . Das hast du für immer jetzt. Das ist total normal und wichtig ! Allerdings ist es auch ein bisschen ätzend . Also kann sein das deine Unterhosen später so gebleicht Flecken haben

peter9898  07.05.2023, 18:03

Riecht das dann auch nach Fisch oder so?

Vroni120  07.05.2023, 18:04
@peter9898

Ne aber man hat halt diesen "vagina"geruch. Kann man nicht beschreiben aber es sollte nicht nach Fisch riechen

peter9898  07.05.2023, 18:05
@Vroni120

Vaginas riechen doch nach Fisch? Erfahrungsgemäß muss ich das sagen, auch wenn es die Frauen wahrscheinlich nicht so gerne hören.

jalvi  07.05.2023, 18:07
@peter9898

Eine Vagina die nach Fisch riecht hat eine Infektion

jalvi  07.05.2023, 18:09
@peter9898

Wenn die Rotz aus der Nase läuft, ist das auch eklig

Ein paar Wochen lang hast du aber keinen Eisprung. Ich vermute eher eine Erkrankung, daher möglichst bald zum Arzt. Das Forum ersetzt keinen Arztbesuch, und ich bin kein Gynäkologe und kann es auch nicht wissen.

prome7  07.05.2023, 18:03

Das ist normal dass man Ausfluss hat

BeYouHP7  07.05.2023, 18:07

Wieso schreibt man sowas wenn man keine Ahnung hat??? Das ist normaler Scheidenausfluss, das hat JEDE Frau, und zwar IMMER, es seidenn sie hat grade ihre Periode! Normaler Reinigungsprozess der Scheide!

daciafelix  08.05.2023, 07:55
@BeYouHP7

Zur Vorsicht schicke ich die Leute immer zum Arzt, wenn etwas verdächtig ist. Der Fragestellerin kommt das jedenfalls nicht normal vor.

Das kommt mit der Pupertät und ist ganz normal! Du kannst dich jetzt schon mal darauf einstellen, dass du ca. in einem Jahr deine erste Periode bekommen wirst.

LG🫶🏻