Pedo geschlagen?

TheObserver2024  26.05.2024, 03:33

Woher wisst ihr eigentlich, daß es sich bei dem Typ um einen Pädophilen handelt?

Machando
Fragesteller

Weil er die 15 und 16 jährige angemacht hat und als sie ihr Alter angesprochen hat sagte er „ist doch geil“

TheObserver2024  26.05.2024, 03:36

Du kennst die Definition von Pädophilen?

Machando
Fragesteller

Jetzt schon aber unter meiner Auffassung ist es nicht ok sich so mit einem Mädchen zu unterhalten von dem man der Vater sein könnte

TheObserver2024  26.05.2024, 03:39

Derart geht dich nichts an,... du solltest dir lieber Gedanken über § 223 StGB machen.

Machando
Fragesteller

es ist doch aber Notwehr sobald ich angegriffen werde ich habe sachlich mit ihm geredet bis er mich angegriffen hat

8 Antworten

Du und deine Freunde mussten niemanden zur Rede stellen in dieser Situation. Weggehen und gut ist es. Ihr habt durch euer Verhalten die Schlägerei provoziert, das ist nicht notwehrfähig.

Pädophile haben ein sexuelles Interesse an Kindern! Das sind Menschen, die unter 14 Jahren jung sind!

Du und deine Freunde waren auf einem Volksfest und da musst du mindestens 16 Jahre als sein, um abends noch rumlaufen zu dürfen. Mutmasslich sind die jungen Frauen auch noch aufgebretzelt gewesen, um älter zu wirken.

Ihr habt euch total prollig benommen und werdet hoffentlich straf- und zivilrechtlich zur Verantwortung gezogen. Das mit dem Kampfsport, ich weiss, dass sich das auf Videos gucken beschränkt ; - ), solltest du bei Gericht nicht äußern.

Pädophile "bevorzugen" Kinder und nicht Jugendliche.

Ihr habt Euch ggf. der Körperverletzung schuldig gemacht.

Das ist keine Meinung, sondern eine Tatsache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Hoffentlich erstattet er Anzeige und ihr werdet geschnappt.

Es ist aber nicht gerade einfach, eure Aktionen als "Notwehr" zu erklären.

Körperliche Gewalt (als Notwehr) ist grundsätzlich nur zugelassen, wenn es kein milderes Mittel gibt, sich Angriffen zu entziehen.

Woher ich das weiß:Recherche