Schlägerei: Rache oder Nicht?

6 Antworten

Ich kann dich sehr gut verstehen,aber ne Anzeige lohnt sich NIE,schon gar nicht von solchen Spackos.Also lass es lieber sein.Außerdem könnte es sein,dass die sich vielleicht auch wieder rächen und du dann auch wieder und so weiter.Ein Teufelskreis entsteht.Zeig sie selber an,das wäre aus meiner Sicht die beste Lösung.viel Glück:).

Und was hast Du davon? Ne Vorstrafe wenn Du erwischt wirst.... Lass dich doch von solchen Typen nicht auf ihr Niveau runterziehen .....

Komisch, und ich hatte gedacht, es wäre nur ein übles Gerücht, dass Russen ständig in Schlägereien verwickelt wären. :) Du kannst sie ggf. immer noch anzeigen, wenn Du Zeugen hast. Rache ist sinnbefreit und befriedigt nur Dein gekränktes Ego. Da man Schlägereien nie wirklich kontrollieren kann, weißt Du nicht, was noch alles passiert. Die Rache für die Rache kommt bestimmt. Außerdem wäre es keine Selbstverteidigung.mehr, und Du könntes ne Menge Ärger bekommen. Wenn Du nun jemanden angreifst, sieht es jeder, jeder kann es bezeugen, und wenn Dein Gegner sich wehren kann, bekommst Du im Zweifelfall nochmal (im Rahmen der Notwehr) paar aufs Maul.

Lass es lieber. Entweder direkt zurückschlagen oder gar nicht mehr...

Und was genau bringt es dir wenn du dich mit ein paar Kumpels zusammenrottest und wie das letzte Weichei Leute zusammenschlägst die in der Unterzahl sind?

Dein Niveau würde dann genauso tief hängen wie ihres und besser als sie bist du dann auch nicht. Warum erstattest du nicht Anzeige und gehst noch den zivilrechtlichen Weg dazu (Schmerzensgeld)? Davon hast du mehr und die mehr Ärger damit bzw. du bekommst auch noch Kohle dafür, dass du dich benommen hast wie ein Erwachsener und nicht wie ein pubertierender 16- jähriger.

Erwachsen wäre es auf jeden Fall nicht was du da vorhast. Eher Schwachsinn und super kindisch. Das wirst du vermutlich erst mit 25 erkennen aber spätestens bei der Suche nach einer Lehrstelle wirst du verdammt froh sein nicht vorbestraft zu sein.

Lasse es lieber ;), wenn sie sich zusammen tun und dann zu zweit auf dich los gehen hast du bestimmt keine Chance mehr.. weiß ich ja auch nicht. Aber dann bist du vielleicht stark verletzt.. und das willste ja wahrscheinlich auch nicht.:)

Ich komme ja nicht Alleine ... :D habe da ein paar Leute

0

Was möchtest Du wissen?