Bad taste Party - Was ist das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf einer Bad Taste PArty zieht sich jeder ziemlich schrecklich an von Farben und Style her z.b Omastyle mit Goth gemixt oder so Bad Taste steht für schlechter Geschmack :D macht außerdem richtig fun sich gegenseitig auszulachen was der andere an hat ^^

danke ich glaub ich weiß jetzt was Bad taste heißt und meine freunde auch bald ;) ich werds einfach ausprobieren, wenn es alle so witzig finden ;) danke für alle antworten und am meisten für deine und die von BarSan :D lg Lindlchen

0

So wie ich das kenne ist das einfach eine "Schlechter Geschmack"-Party, also alle kleiden sich total scheiße anstatt modisch und gut auszusehen.

Such bei Google-Bilder einfach nach "Bad-Taste-Party"

Ich glaube das erklärt alles^^