Ähnliche Filme wie Baywatch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Sex on the Beach 1,2
  2. Fired Up
  3. Eurotrip
  4. Road Trip
  5. How High
  6. Die Hochzeitscrasher
  7. Hitch - der Datedoktor
  8. Mein total versautes Wochenende
  9. Girls United
  10. American Pie 2,3 - American Pie 6,7
  11. Partyanimals 1,2,3
  12. Die Schadenfreundinnen
  13. How to be Single
  14. Sexcoach
  15. S.H.I.T - Die Highschool GmbH
  16. 21 & Over
  17. Springbreakers
  18. Housebunny
  19. Girls Club
  20. Eins zwei Pie
  21. Nicht noch ein Teeniefilm
  22. Plötzlich Star
  23. Der Glücksbringer
  24. All Inclusive
  25. Alles erlaubt - eine Woche ohne Regeln
  26. Eis am Stil 1,2,3,4,5,6,7,8

https://www.youtube.com/watch?v=3J9Cs-LLSAM

https://www.youtube.com/watch?v=tP5tjwalsx8

https://www.youtube.com/watch?v=97X6_5Zrn08

https://www.youtube.com/watch?v=29ypXouUVH4

https://www.youtube.com/watch?v=ikP31C34qog

https://www.youtube.com/watch?v=tdl10aaQ58c

https://www.youtube.com/watch?v=khgKRkgR3zA

21 & Over
Weekend at Bernie's
Project X
Girls United
3 Engel für Charlie

Ich würde vermuten Filme wo "College" enthalten ist sind da am geeignetsten, oder als Story den "Spring Break" haben.

Sex Coach

Doktorspiele finde ich auch witzig :D