Bad Taste Outfit für Mädchen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kannst Du nicht was ausrangiertes von Deiner Mom/Schwester (wenn Du hast) nehmen? Auch macht das ck and hand shopoch sicher nix, wenn es nicht Deine Größe ist. Kannst ja auch mal im Adsan- und Verkauf,sack and hand shop, Rotem Kreuz, Flohmarkt, Wochenmarkt, vietnamesischen Laden, ebay, ......usw gucken. Oder bastelst aus verschiedenen alten Klamotten ein neues Teil. Die langen Ärmel einer Jacke aneine Bluse nähen und 2 Röcke in 4 a. Bahnen schneiden und zusammenfügen. Mit einem breitem Gürtel den gestückelten Bund verdecken. Nun noch von der Oma die Handtasche oder auch Klamotten. Auch ein Männerhemd und Anzug müssten gehen.Ich hoffe ich konnte etwas helfen! ::-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

grundsätzlich erst mal alles von kick. was auch immer gut (scheiße) kommt sind adidas jacken in scharz/gold oder weiß/rosa zusammen mit einer schönen (grässlichen) grauen jogging hosen. ich hoffe du hast lang haare die sehen viel schneller schlimm aus, als kurze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als hipster. Dann würdest du den bad taste outfit der anderen kopieren die ihn als alltagstauglich ansehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kenne solche partys nicht. Aber ich sehe das du den Sinn davon nicht wirklich verstehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabe96
10.10.2011, 00:44

Klar, der Sinn ist, einfach irgendwelche hässlichen Sachen anzuziehn&sich nicht extra schick zu machen. &Du willst mir jetzt wahrscheinlich mitteilen, dass es dann unnötig wäre etwas extra dafür zu kaufen ;)

0

Klar hast du Sachen dafür. Es reicht ja schon, wenn du die unmöglichsten Farben oder muster kombinierst, z.B. orange und pink oder kariert und gestreift oder gepunktet. Mit Farben und Muster kann man viel machen. Auch die Frisur kann manchmal bad tasty sein. Mach dir eine hohe Palme mit einer riesen Schleife drin und setz dazu noch eine Haarreifen auf. Du könntest an den einem Arm Perlenketten tragen und an dem anderem Arm ein Nietenarmband. Diese Gegensätze zeigen schlechten Geschmack :) Und je nachdem ob du eine Hose oder einen Rock anziehst (beides wäre extrem lustig und bad taste) ziehst du Schuhe an, die einfach gar nicht passen. Wintestiefel oder so ;)

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

leih dir von jemandem was richtig Hässliches mit Farben ,die gar nicht zusammen passen... :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frauen haben nie das richtige im kleider schrank

sie haben auch nicht das falsche im kleiderschrank

was zum teufel bringt den kleiderschrank immer zum platzen ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabe96
11.10.2011, 20:05

:D

0

Was möchtest Du wissen?