Pech oder Glück?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Glück 67%
Anderes 22%
Pech 11%

3 Antworten

Von Experte gregor443 bestätigt
Glück

Pech und Glück ist immer abhängig von einander 😁

Fällt ein Meteorit auf dich ist es Pech das er direkt auf dich fliegt aber auch glück weil es so unterschiedlich ist.

Aber es gibt immer eine seite die mehr ist.

Anderes

Zufall, der mich in dem Moment aber "glücklich" machen würde, nicht erwischt worden zu sein 😉

Meiner mum ist übrigens mal ein Taubenei von einer Laterne auf den Kopf gefallen, und runtergerollt statt zu platzen, auch so ein glücklich machender Zufall (ist dann natürlich auf dem Boden zerplatzt)

Glück

Glück gehabt würde ich sagen. Manche Vögel machen das glaube ich mit Absicht. Ich ging ein weg entlang und sah oben auf dem Baum ein Vogel sitzen. Der hat gewartet bis ich direkt unter ihm bin und hat los gefeuert. Das ging knapp daneben weil ich nämlich vorsichtshalber ein Schritt zur Seite machte.

Ha, war wohl nichts kleiner 😂