Pearl nicht sichtbare Bestellung?

3 Antworten

Meiner Ansicht nach siehst Du das nur in Deiner Bestellübersicht, wenn Du online bestellt hast. Bei telefonischer Bestellung nicht.

Ammos05
Fragesteller

Woher weiß ich dann wann mein Paket kommt???

Wann genau hast du denn bestellt?

Ammos05
Fragesteller

Vor ca. 2Stunden

teutonix1  19.01.2017, 17:57
@Ammos05

Soo schnell daten die nicht ab. Schau morgen noch mal rein.

Ammos05
Fragesteller

Bei meinen letzten Bestellungen telefonisch war immer gleich alles sichtbar aber danke

teutonix1  19.01.2017, 17:59
@Ammos05

Dann hast du Glück gehabt, bei mir dauert das immer ewig.

Ammos05
Fragesteller

Ist immer noch nicht in der Übersicht am Telefon sagen die dass sie die Bestellung sehen

Hallo Ammos05,

gerne werden wir den Status Ihrer Bestellung für Sie prüfen. Bitte teilen Sie uns hierzu Ihre Kundennummer an dialog@pearl.de mit.

Viele Grüße

Ihr PEARL-Serviceteam