Was heißt bei Pearl

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bestellung die du gemacht hast ist doch noch nicht versandt, also ist sie noch offen.

offene Bestellungen sind die,die noch nicht ausgelifert sind.Versandzentren sind riesige Hallen,in denen die Sachen gelagert und verpackt werden bevor sie zur Post kommen

Mach dich nicht verrückt, warte bis der Postbote klingelt (oder ein Kurier). Der bringt Dir dein Bestelltes an die Haustür und kassiert auch gleich die Rechnung. Du solltest die Kohle parat haben. Gib ihm das Geld und Du bekommst dein Zeugs und alles ist o.k. Das mit dem Bestellstatus und Sendungsverfolgung ist Schnickschnack für Unterbeschäftigte. Sorry ;)

"Offene Bestellung" heißt, die Ware wurde noch nicht versandt.

Das heißt bei Pearl: " Wir haben Werbung dafür gemacht, warten wieviel Leute Interesse haben. bestellen dann in Fernost und schicken die Ware Monate später zu! " Sorry, aber so ist das da,,,

Die haben einige ( wenige ) Knallerartikel, aber nur bestellen, was lieferbar ist !!!

diese Artikel die ich bestellt habe sind Lieferbar!!!!!!!!!!!!!!!!

@LordSaaschab

Sorry, bei Pearl evtl. evtl. auf der Website, aber nicht im Lager ! Die sind für solche " Spezialitäten " berüchtigt.