Pdf in docx umwandeln?

3 Antworten

Word kann das von alleine. Einfach die PDF in Word öffnen.

"Ordentlich" wird das aber nirgendwo sein, dafür ist PDF nicht gemacht.

Kanimose
Fragesteller

Danke.

Word hab ich nicht.

Doch, der Mitte Bild, den ich, wo? aufs Desctop geladen hatte, war PERFEKT.

Leider hab ich ihn beim Abbrechen vom download zipDateien abgewürgt?. Er geht nicht mehr auf.

LibreOffice kann PDF öffnen und in andere Formate sichern, darunter auch DOCX. Nutzbringend wäre, daß du selbst Hand anlegen kannst, wenn dir das Ergebnis nicht zusagt. Aber wenn du eh kein Word hast, warum dann umwandeln? PDF ist doch gemacht für die Unabhängigkeit von bestimmten Programmen und läßt sich selbst auf dem Ebook-Reader öffnen.

Hallo,

Jedes olle Officepaket, meinetwegen office2021, kann PDF laden und docx speichern

gibts ab 5€ bei ebay

✅MS®OfficE 2021®2019®365✅ Lifetime ✅ | eBay

LG

Harry

Kanimose
Fragesteller

Ja, das grosse Chaos bei Grafiken und Bildern. Davon gibt es unzählige. Jeder fabriziert etwas anderes Chaos 😂🤣.

Ich hätte gerne wieder so nen ordentlichen, wie der, der plötzlich auf dem Desctop war. Der war PERFEKT und eine Freude.

Hab selber schon stundenlang gesucht. 🤣

heizfeld  03.07.2023, 14:35
@Kanimose

Manchmal hilft auch ein Zwischenschritt. Es gibt ja einen Drucker, der in PDF ausgibt, der ist von MS. Wenn man dann das pdf in office lädt passt es vielleicht besser. Egal wie, das beste Ergebnis zählt.

Kanimose
Fragesteller
@heizfeld

Drucken will ich die pdfs nicht. Nur lesen und in docx bearbeiten, wie: verschieden farben markieren, Bilder verkleinern, teils löschen oder was dazu schreiben. _ So, dass ich in den Büchern und Longtexten selber schnell was wieder finde.

heizfeld  03.07.2023, 14:51
@Kanimose

die werden ja nicht gedruckt, nur in eine Datei ausgegebenim pdf format. schau dir das mal genauer an. SO kannst du jedes Format in pdf umwandeln.

Kanimose
Fragesteller
@heizfeld

Ich will aber andersrum, wie bisher schon etwa 200 Bücher u Texte, von pdf in docx umwandeln.

Ich hab schon stundenlang gesucht. Es war nicht das Wahre dabei. _ Bekam dann per Zufall einen link aufs Desctop und staunte. Denn der link war ein ganz perfekter Konvertierer, vom allerfeinsten. _ Aber jetzt geht er nicht mehr auf. LEIDER 😭.

heizfeld  03.07.2023, 15:46
@Kanimose

Ja, aber schau doch mal unter RechteMaus/eigenschaften welcher Programmname drinsteht, dann kann man ihn nochmal runterladen und neu istallieren!!

Kanimose
Fragesteller
@heizfeld

Nein. Hab schon im Kontextmenue nachgeschaut. Im Ordnerpfad geht zwar ein Blog auf, in dem aber jetzt, weder ein pdf zum laden ist, noch dieser Superkonverter.

Den Konverter muss ich irrtümlich, statt der Pdf, geladen haben. Aber nur als Hyperlink, nix installiert. _ Muss ich nen neuen manifestieren.

Vorher hatte ich unzählige ausprobiert. Aber KEINER machte alles ordentlich.

Pdf kann ich ja leider nicht so bearbeiten, wie ich es mit den Docx tue.

Aber solche konvertierten ChaosDocx, wie in dem Bild, sind Frust pur. Völlig unbrauchbar. _ Das Suchen ist auch Frust. _ Und kaufen, weiss ich ja auch nicht, ob er perfekt, für alles, taugt.

Schau mal in dem Bild, was die gesuchten, ausprobierten Konverter fabrizieren. _ Völlig unbrauchbar 😂🤣.

Aber danke für deine Mühe. Hast dir die 👍 redlich verdient. 😊💛🍀 Lass es dir gut gehen 🧡 🐞 💙 🌈 💜.

Namasté 🙏 🕉️ 🍀 💛.

heizfeld  04.07.2023, 08:32
@Kanimose

Ja, keine Vorschußlorbeeren, bitte, fleißig bis zum Schluß!!!

Unter den Eigenschaften steht ja Ziel (eine EXE Datei) und ausführen in.

Beides könnten Hinweise auf deine Anwendung sein. Die könntest du mir mal nennen, dann finde ich das raus.

Kanimose
Fragesteller
@heizfeld

Die Frage war ein Versuch meinerseits.

Vielleicht hätte ja jemand den Converter, in der jpgMitte gekannt und mir helfen können.

Hatte ja schon vorher 20 mindestens ausprobiert. Aber alle waren 😭 👎.

Dann such ich halt weiter.

Kanimose
Fragesteller
@heizfeld

Danke. Dann werf ich mal den Laptop an und schau mal.

Wäre echt klasse, wenn der für alles taugt.

heizfeld  04.07.2023, 17:05
@Kanimose

Das war der mit power und pdf im titel wie das symbol und der ist ziemlich komplex, also üppig groß

Kanimose
Fragesteller
@Kanimose

Über 100€.

Meiner kam kostenfrei aufs Desktop. Hatte ihn ja mindestens 3 Monate genutzt.

Ist auch anderes label.

Aber Dankeschön 😊 💛.