PCR test?

3 Antworten

normalerweise entscheidet der Arzt ob das indiziert ist oder nicht.

HaHa.. WOZU???

Also ...1. bis ca 21 J hast du in der Regel nicht mal eine Rezptor für das Corona Virus. Das heisst du hast entweder einen super midlen Verlauf oder merkst es gar nicht.

Deswegen ist die ganze Maskerade und das Zwangstesten völlig für die Katz.

2.Was ist das denn für eine Pandemie die man herbeitesten muss???

Beschäftige dich mir irgendwas anderem aber doch nicht mit dem Müll... Stell Dir vor es ist Corona und kein Schwein interessiert sich dafür. Das Leben geht weiter...

Und .. bite bite nicht mit dem Zeugs was nur drei Monate anhält impfen lassen .. Ist bei Jungen Menschen ebenso völlig für die Katz , nur das Immunsystem wird durch diese "Sonderimpfung" verblödet.

Ich bin kein Mediziner, aber wennich das Leben sehe und das was Mediziner tun sagen oder nicht können dann bleibe ich bei meiner Meinung.

Als Selbstzahler entscheiden das die Eltern. Eigeninitiativ bestellt kostet dieser Test 40-60 Euro.

Im Krankheitsfall entscheidet der Arzt, ob einer gemacht wird.