Pachtvertrag?

3 Antworten

Du konntest den Vertrag alleine abschließen, kannst ihn alleine kündigen - dann kannst du auch alleine die Kosten tragen.

Aber sie fragen, ob sie dir hilft - kannst du trotzdem.

CDJumper
Fragesteller

Echt mies hab den vertrag für die familie gemacht. Wurde betrogen..und nun soll ich das auch noch alleine zahlen..irgendwie nicht fair

kabbes69  11.01.2024, 14:57
@CDJumper

Warum hast du damals den Vertrag nicht auf Eheleute abgeschlossen?

Oder das Thema bereits im Zuge der Scheidungsvereinbarung geregelt?

Wenn sie nicht will, dann bleibst du auf den Kosten sitzen.

Offiziell warst du alleiniger Pächter. Nicht sie. Daher ist sie da raus.

CDJumper
Fragesteller

Danke für die Antwort...und das obwohl der Garten in der ehe abgeschlossen wurde wegen der Kinder?

Du hättest den Pachtvertrag jederzeit im Rahmen der vereinbarten Bedingungen beenden können.

Giwalato