Pc zusammengebaut, Bildschirm sagt kein signal was tun?

4 Antworten

Also PC startet und der Bildschirm zeigt nichts an? Entweder hast du was in bios verstellt, dann kannst du die Einstellungen über nen taster/Jumper am Mainboard auf default zurück setzen oder du hast für den Monitor versehentlich den Eingang getauscht und bist beispielsweise auf DVI unterwegs obwohl du nen HDMI Kabel angeschlossen hast.

happymouse
Fragesteller

Muss ich den Knopf nur einmal drücken ? Da ist ein Flash bios knopf

Hast du den Monitor schon an die Grafikkarte angeschlossen? Denn das musst du machen. Es sei denn du hast eine CPU mit einer APU. Aber so wie ich gelesen habe, hast du den Ryzen 3600. Und das ist keine APU.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

du musst den monitor an der grafikkarte anschließen und nicht am videoausgang des mainboards!

Netzteil-Anschalter auf an?

happymouse
Fragesteller

Der Pc ist angefangen und war im bios, hab’s dann geschlossen und pc startet neu seitdem zeigt mir der Monitor nur noch kein Signal, Rechner ist an