neue Fesplatte aber schwarzer bildschirm wieso?

4 Antworten

Hatte ich auch mal, da hat mir ein Videotutorial auf YouTube geholfen. Stecken bei dir zwei Festplatten drin? Du solltest nur die SSD anstecken und das dvd laufwerk. BIOS Boot platz 1 dvd laufwerk. Windows cd rein. Dann gehst du ins installationsmenü und formatierst die SSD. Dann müsste es gehen. Das liegt an diesen Einstellungen NTFS und wie das Zeug heißt. Die SSD hat noch das falsche standardmäßig gewählt. Darum formatieren

Raqun
Fragesteller

Leider nur Festplatte . Ich komme nichtmal soweit . Der geht nur bis ins bios . ich komme ja nichtmal mit der cd ins boot menu . und usb stick wird garnicht erkannt

obwohl der mit der alten festplatte sowohl Cd als auch Usb sofort annimmt

War das mal vorher ein RAID System?

Habe mich auch mal Stunden lange gewundert weil immer wenn mehr als eine ssd angeschlossen war, auf der die Kopie des RAID0 war, hat der einfach kein Windows gefunden. Bis ich dann man die richtige Option gefunden habe für die Reihenfolge.

Raqun
Fragesteller

Nein, das war vorher kein RAID System.

Du musst die Bootreihenfolge ändern. Erst der Stick, dann die Platte.

Raqun
Fragesteller

Hab ich gemacht , das problem ist egal was ich drücke der Laptop fängt einfach an schwarz zu blinken. Nur Bios geht und da hab ich echt alles jetzt ausprobiert

Ist deine alte Festplatte mit jumper? Der muss auf slave gestellt werden.